ich wünsche euch einen wunderschönen abend !!!
Schreck am Abend! Lottas Auge sieht schrecklich aus :-( Foto
Kennt wer guten Tierarzt nähe Villingen-Schwenningen??| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Ani80 Anmeldedatum: 28.09.2011 Beiträge: 2 Wohnort: Dortmund |
ich bin schon ein paar tage hier angemeldet und wollte mich jetzt mal zu wort melden mein name ist ani und ich bin 31 jahre alt(oder jung) und seit ca 2 wochen stolze mama von drei wunderschönen böckchen.ein papa mit seinen beiden jungs.papa janosch 9monate und oscar und jonni 8wochen.sie leben bei uns in der wohnung in einen eigenbau(ca 2meter lang und 1,10 breit) da ich neuling auf dem gebiet meerschweinchen bin werde ich euch bestimmt noch die ein oder andere frage stellen für weitere fragen stehe ich gerne zu verfügung. liebe grüsse ani |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Guten Abend Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim stöbern. Du kannst deine 3 ja mal bei der Tiervorstellung vorstellen _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Hallo und Willkommen Schön, dass die Kleinen beim Papa sein können von dem sie sicher viel lernen Auf Dauer könnte der Platz für 3 Böckchen zu klein werden - grad wenn die Lütten in die erste Rappelphase kommen, so mit ca 6 Monaten....aber bis dahin ist ja noch bissi Zeit. Bilder wären natürlich klasse _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
| Dira2009 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 1283 |
Hallo und Willkommen, Du kannst und gerne jeder Zeit so viel Löcher in Bauch fragen, wie Du möchtest. _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7073 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
Willkommen im Forum !! |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
LG Simone |
|
|
|
||
| Löwenzahn=) Anmeldedatum: 29.12.2010 Beiträge: 1318 Wohnort: bei Freiburg |
willkommen _________________ Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutzinfos/tiervideos/earthlings |
|
|
|
||
| BobbyNemo Anmeldedatum: 24.09.2010 Beiträge: 1454 Wohnort: Frankfurt Main |
Herzlich Willkommen bei uns Wir beißen nich, wir wollen nur spielen LG |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||