ich wünsche euch einen wunderschönen abend !!!
Schreck am Abend! Lottas Auge sieht schrecklich aus :-( Foto
Kennt wer guten Tierarzt nähe Villingen-Schwenningen??| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| birgith Anmeldedatum: 02.01.2012 Beiträge: 6 |
Hallo, ich bin Birgit und lese schon sehr lange still mit. Ich habe zur Zeit 4 Schweinchen und ein Böckchen (kastriert). Dass Trofu + Salzleckstein etc. nicht gut sind hat mich dieses Forum gelehrt. Auch der Gitterkäfig war schon bald Geschichte. Heute leben meine 5 in einem 3,2 qm Bodengehege (eine Fläche) und bekommen nur Heu und Frifu. So viel für heute, Gruß Birgit |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Michi7 Anmeldedatum: 14.08.2011 Beiträge: 218 Wohnort: München |
Herzlich Willkommen Birgit, Zeig uns doch mal ein paar Bilder von Deinen Schweinchen und vom EB. Gruß Michi |
|
|
|
||
| Missi & Lissi :) Anmeldedatum: 20.12.2011 Beiträge: 113 Wohnort: Friedberg |
Ja da wär ich auch dafür ich bin Bilder süchtig!! Und hast du jetzt eigentlich 5 oder 4 Meeris weil du hast irgentwie einmal 4 und winmal 5 geschrieben! LG Franzi |
|
|
|
||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5007 Wohnort: Göttingen |
Willkommen, schön das du deinen Wutzen ein artgerechtes Leben bietest! Bin auch schon gespannt auf Bildr. _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
|
|
|
||
| paelzer79 Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 478 Wohnort: Nähe Ludwigshafen |
Ein herzliches "Willkommen" auch von mir. Da kann man die Schweinchen bei dir nur beneiden. *wolleauchbildersehen* LG Jens |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Hallo Birgit, freue mich auch, dass du hier bist und schon so viel an deiner Haltung verändern konntest. Klasse! |
|
|
|
||
| Chaoscrew Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 304 Wohnort: Havelland |
Auch von mir ein Herzliches Willkommen. _________________ LG Antje |
|
|
|
||
| Lilly1305 Anmeldedatum: 20.09.2011 Beiträge: 954 Wohnort: Augsburg |
Hallo Birgit, hallo und viel Spass hier. LG Lilly |