Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Familie nach Trennung wieder zusammenführen??
Welche Farben haben wir und was sind wir?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| MindenPower Anmeldedatum: 10.12.2008 Beiträge: 99 Wohnort: Minden |
Hallo an alle !! Mäxchen und ich wir sind wieder da Schoenen Guten Morgen hier aus Minden !!! Mfg: Minden Power !!! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Sally&Sissy Anmeldedatum: 17.08.2008 Beiträge: 448 Wohnort: Dresden |
Hast du wieder nur ein Meerschweinchen?? _________________ Meeri-Eltern Steffi und Robby und die Schweinis Sissy, Willi, Susi, Chibi und Luna *Kiki, Nelly, Blacki, Wuschel, Jerry, Sally und Lissy - wir werden euch nie vergessen* |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Immernoch eins? Ich dachte du wolltest dich darum kümmern, dass er endlich einen Partner bekommt bzw. eine Partnerin. _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
wir haben 2 meerschweinchen nicht nur eins |
|
|
|
||
| MadL Anmeldedatum: 03.08.2006 Beiträge: 693 Wohnort: Eitorf und Hachenburg |
Die beiden haben das wohl gesagt weil du meintest Mäxchen und wir sind wieder da. Stell uns doch mal dein neues Schweini vor _________________ Liebe Grüße Laura & die Schweinchen: Paula (†), Nuala, Fienchen, Emma (†), Leonie, Luna & Stups (†), Balu Emma mein Schatz ich werd dich niemals vergessen <3 |
|
|
|
||
| _Meeri_ Anmeldedatum: 25.04.2009 Beiträge: 185 Wohnort: Garrel |
Hallöö.. Ja,stell uns den/die klein/e mal vor _________________ Liiebe Grüße |
|
|
|
||
| Sally&Sissy Anmeldedatum: 17.08.2008 Beiträge: 448 Wohnort: Dresden |
Ah ok wenn das so ist. Hatte mich nur gewundert, weil es ja unter Mitgliedervorstellung ist und nicht unter Tiervorstellung... _________________ Meeri-Eltern Steffi und Robby und die Schweinis Sissy, Willi, Susi, Chibi und Luna *Kiki, Nelly, Blacki, Wuschel, Jerry, Sally und Lissy - wir werden euch nie vergessen* |
|
|
|
||
Ich stelle euch jetzt mal Susi vor das 2. Meerschweinchen mit mäxchen zusammen lebt und es ist echt süß freue mich wenn ich euch bilder reinsetzen kann. |
|
|
|
||
| Mola Anmeldedatum: 28.11.2008 Beiträge: 644 Wohnort: 33758 |
Hallo MindenPower herzlich Willkommen zurück und wir warten auf Fotos. LG Monika |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||