| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Emmy Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 619 Wohnort: Niedersachsen |
Ich bin auch neu hier. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Süden Niedersachsens. Ich lebe mit meinem Freund und drei Schweinchen zusammen. Sie sind alle noch kein Jahr alt... ok mein Freund schon Genaue Angabe habe ich aber nur bei Wilma, da sie als Mini-Schweinekind bei uns eingezogen ist. Die anderen beiden kommen aus einer Notstation. Hannes ist jetzt vermutlich gerade ausgewachsen und Ida ist noch etwas kleiner. Das Böckchen wurde mit 13 anderen Schweinen im Wald gefunden und eingefangen. Nachdem er kastriert war, kam er dann zu uns und hat sicher super eingelebt. Hochnehmen findet er immer noch doof, aber vermutlich kommt das von Fangen im Wald. Streicheln lässt er sich mittlerweile und ist auch sonst ganz entspannt. Ida kam zu uns, weil wir die 5Jahre alte Schweinedame Emmy (daher auch der Name Ida selber kommt aus schlechter Haltung. Aber sie ist ein kleiner Teufel und ärgert die anderen beiden, wo sie nur kann. Ich freue mich auf Neues, Tipps und Anregungen aus diesem Forum. Liebe Grüße von Kerstin _________________ Liebe Grüße von Kerstin, Hannes, Ida & klein Lotte
http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/ida-hannes-und-lotte-stellen-sich-vor-t15861.html |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Kerstin, herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Ich wünsche Dir hier viel Spaß. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Quicker Anmeldedatum: 05.12.2008 Beiträge: 223 Wohnort: Erfurt |
Herzlich Willkommen und jede Menge Spaß hier. LG _________________ ihr seid so lieb, ich drück euch die Daumen für ein noch schöneres Zuhause ! |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Von mir auch herzlich Liebe Grüße Tina _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||