Hallo, allerseits ;)
Kennt wer guten Tierarzt nähe Villingen-Schwenningen??
ICh bräuchte da bitte nochmal einen guten Rat!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| klarabella Anmeldedatum: 20.01.2012 Beiträge: 96 |
Ich bin auch neu hier - allerdings nicht neu in der Schweinchenhaltung, hatte als Kind immer Schweinchen - und als ich vor 7,5 Jahren wegen des Jobs in meine erste große eigene Wohnung (keine WG/Studentenwohnheim/Was auch immer Und das sind die beiden - ausquartiert in die Transportbox für die Käfigreinigung
|
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Wuschelmonster Anmeldedatum: 02.12.2011 Beiträge: 182 Wohnort: Osnabrück |
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim lesen, lernen und lachen! _________________ Es grüßen die Wuschelmonster Oskar, Lilly, Rosy und Tammy! |
|
|
|
||
| Chaoscrew Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 304 Wohnort: Havelland |
Auch von mir ein Herzliches Willkommen. 2 süße Meeris hast du. _________________ LG Antje |
|
|
|
||
Oh, hatte ich vergessen zu sagen SEHR süße Wuschelmonster hast du da!! _________________ Es grüßen die Wuschelmonster Oskar, Lilly, Rosy und Tammy! |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Scheinen sehr gebildete Schweine zu sein, wenn die "Die Zeit" lesen. Alle Achtung! Viel Spaß hier und vor allem weiterhin mit den süßen Nasen! |
|
|
|
||
Danke für die nette Begrüßung |
|
|
|
||
| Lilly1305 Anmeldedatum: 20.09.2011 Beiträge: 954 Wohnort: Augsburg |
Huhu, willkommen! Süße Schnuten!! LG Lilly |
|
|
|
||
| paelzer79 Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 478 Wohnort: Nähe Ludwigshafen |
Herzlich willkommen. Wünsch dir viel Spaß hier. Ich will dieses Wuschelschweinchen haben. |
|
|
|
||
@paelzer79: Ne, ne, du hast wirklich schon genug super süße Schnuten *verliebtseiindeineschweine*! Du hast "Klauverbot"! _________________ Es grüßen die Wuschelmonster Oskar, Lilly, Rosy und Tammy! |
|
|
|
||
| dragonsoul Anmeldedatum: 15.12.2011 Beiträge: 60 |
Willkommen im Forum ! Tolle Schweinchen die du da hast ! _________________ ((('> Tiere zeigen ein Gesicht, Menschen oft nur Masken <'))) |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7073 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
hallo Klarabella... willkommen hier. Irgendwie kommt mir dein Nickname schon bekannt vor *grübel* ich kanns nur nicht zuordnen! |
|
|
|
||
Ich dachte, ich poste mal das neuste Foto der beiden - so einträchtig sieht man sie selten, normalerweise wird sich gegenseitig das Futter aus dem Mund gezogen
Und neue Fotos von Emma gibt es hier: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.3286066275563.163601.1384843877&type=3&l=a096b4c124 Ansonsten sind wir gerade an der Planung eines Eigenbaus - damit Mitte März Jeffrey zu uns ziehen kann, der gerade bei Cocain auf neue Zweibeiner wartet, reserviert ist er schon und wir freuen uns schon sehr auf ihn! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||