| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
Little-Pig![]() Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 32 |
Nun, jetzt möchte ich mich auch erstmal vorstellen. Ich heiße (zumindest hier) Little-Pig. Ich habe zwei Meerschweinchen mit den Namen Oskar und Holly. Oskar ist nun etwa 2 Jahre und 8 Monate alt und Holly 2 Jahre und 9 Wochen. Beide sind Glatthaarmeerschweinchen und sie verstehen sich echt "schweinisch" gut. Oskar war schon seit dem Kauf Kastrat. Beiden geht es bei uns richtig gut, wie ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt. _________________ Wer denkt, Meerschweinchen sind dumm, liegt falsch. Denn Meerschweinchen sind klüger als man denkt. Zuletzt bearbeitet von Little-Pig am 17.07.2010 06:01, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4236 Wohnort: Bayern |
und herzlich Willkommen! Viel Spaß hier im Forum beim Lesen und Schreiben. Hier lernt man wirklich nie aus _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
Ich schau mal, ob ich bald mal ein paar Bilder noch posten kann. _________________ Wer denkt, Meerschweinchen sind dumm, liegt falsch. Denn Meerschweinchen sind klüger als man denkt. |
|
|
|
||
| Moffat Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 2393 |
Hallo! Herzlich willkommen auch von mir!! Ja, Bilder wären toll! Viel Spaß beim Lesen und posten!! LG Moffat. |
|
|
|
||
Hier nun mal ein paar Bilder von meinen beiden Süßen (Wenn ihr mal darauf achtet: Oskar hat einen weißen Haarkranz auf dem Kopf und es sieht so aus, als hätte er einen Heiligenschein). Oskar:
Und Holly:
Beim Essen:
Beim Sitzen, Schauen und Nix machen:
Auf keinen Fall haben die Racker zu wenig Platz:
So...... Ich hoffe, das waren erst mal genug Bilder. Hat mich eine Menge Arbeit gekostet, aber ich habe es gerne gemacht! Viele Grüße Little-Pig[/img] _________________ Wer denkt, Meerschweinchen sind dumm, liegt falsch. Denn Meerschweinchen sind klüger als man denkt. |
|
|
|
||
Hier kommen nochmal Fotos zum Sitzen, Schauen und Nix machen:
_________________ Wer denkt, Meerschweinchen sind dumm, liegt falsch. Denn Meerschweinchen sind klüger als man denkt. |
|
|
|
||
| Moffat Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 2393 |
Ganz ganz tolle Schweinies sind das - soooo süß!!!! |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3616 Wohnort: Ulm |
Wow! Die sind ja zuckersüß und tolle Fotos! |
|
|
|
||
| # neuling # Anmeldedatum: 07.07.2010 Beiträge: 16 Wohnort: oberhausen sterkrade |
süße schweinchen haste da |
|
|
|
||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3772 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Das sind wirklich wunderschöne Schweinchen _________________ Liebe Grüße von Clara und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de In loving Memory - Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya. |
|
|
|
||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1078 Wohnort: NRW |
Und sie mögen dich! Das merkt man. Süß! _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
|
|
|
||
| fiskecafe Gast |
Herzlich willkommen auch von mir !
|
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3233 Wohnort: Thüringen |
Ganz tolle Bilder und zuckersüße Schweinchen hast du. Man sieht schon an deinen Bildern, wie begeistert du von deinen Schweinchen bist. Es macht viel Spaß deine Bilder anzusehen. LG Simone |
|
|
|
||
Dankeschön. _________________ Wer denkt, Meerschweinchen sind dumm, liegt falsch. Denn Meerschweinchen sind klüger als man denkt. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||