| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Hermi/Lilly Anmeldedatum: 20.07.2010 Beiträge: 364 Wohnort: Niedersachsen |
Hallo mal wieder ! (: also, ich habe ja meine kleine Gypsy neu.. Und ich habe ja 2 von diesen: http://www.fressnapf.de/shop/nylonboden-fuer-freigehege-freedom Ausläufen aneinander. Und Gypsy passt da durch, also durch jede Lücke! Bin schon eifrig am Futter geben, damit sie da nicht mehr durchpasst! habt ihr eine Idee, wie sie da nicht mehr durchkommt? Also wenn sie sich durchquetscht passt sie da rein. Glaubt ihr, wenn sie im Auslauf ist versucht sie sofort da durch zu kommen? danke schon mal für Antworten _________________ Liebe Grüße von Linda und den Monstern Hermi, Lilly und Gypsy! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! ♥ |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2052 Wohnort: Köln |
Wo genau passt die denn durch? Auf dem Bild von dem Link kann ich gar keine größeren Lücken erkennen! LG _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
|
|
|
||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3172 Wohnort: OPR |
Habe ich das richtig verstanden! Sie passt durch die Gitterstäbe? |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Würde mir Kaninchendraht besorgen und drumwickeln. |
|
|
|
||
| Paro Anmeldedatum: 06.05.2010 Beiträge: 134 Wohnort: Würzburg |
Unsere ganz jungen sind da auch durch die Gitterstäbe durch. Erstaunlich, aber das geht sogar ganz leicht. Wir hatten eine Fleecedecke als Unterlage, da haben wir die Ränder einfach hochgeschlagen und mit Wäscheklammern fixiert. Ich würde da auch improvisieren mit Hasendraht oder ähnlichem, die wachsen so schnell, in ein, zwei Wochen passen die Erfahrungsgemäß nicht mehr durch. |
|
|
|
||
ja, sie passt durch die Gitterstäbe. Das mit dem Hasendraht muss dann aber doch sehr viel sein ?! _________________ Liebe Grüße von Linda und den Monstern Hermi, Lilly und Gypsy! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! ♥ |
|
|
|
||
Vielleicht geht ja sowas hier: http://www.amazon.de/dp/B0001E3QOC/ref=asc_df_B0001E3QOC1030367?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=billigerde-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B0001E3QOC Wenn ihr ein Baumarkt in der Nähe habt. Die haben bestimmt sowas oder was ähnliches. |
|
|
|
||
Ich versteh das Prinzip nicht so wirklich, aber ich glaube das Gypsy da bald nicht mehr durchpasst.. da warte ich dann einfach ein bisschen _________________ Liebe Grüße von Linda und den Monstern Hermi, Lilly und Gypsy! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! ♥ |
|
|
|
||
Du machst die Beeteinfassung als Umrandung, dann kommt das Kleine nicht mehr durchs Gitter. Und falls ihr eine Garten habt, könnt ihr sie im Garten weiterverwenden. Du kannst natürlich 2-3 Wochen warten, dann erledigt sich die Sache von selbst wieder. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||