Meerschweinchen Ratgeber Startseite

hab jetzt eins :)

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Gehe zu:

Autor Nachricht
Missjessy

BeitragVerfasst am: 21.01.2009 20:31    Titel: hab jetzt eins :)

Hallöchen....
Ich hab jetzt eine Meersau und ein Hase*freu*...Sie sind echt süß...Nur die Meersau ist noch Schüchtern. Bleibt ihn ihrem Häuslein. Mal sehen wie es sind einwohnt. Aber sonst sehen sie richtig fröhlich aus. Very Happy

Liebe Grüße
Missjessy

Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: hab jetzt eins :)

BeitragVerfasst am: 21.01.2009 20:35    Titel:

Hey^^ Herzlichen Glückwunsch, aber eine frage: Hast du EIN Meerschweinchen?
Wenn ja, dann muss unbedingt noch ein zweites Hinzu, denn Meeries dürfen nicht allein gehalten werden. Auch ein hase ersätzt nicht den Spielpartner einesd Meeries...
LG Sina

P.s: Zeig uns doch mal das/die meeries =)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oo_pinker_fussel_oo

BeitragVerfasst am: 21.01.2009 20:36    Titel:

hälst du ein hase und ein meeri zusammen?? weil diese zusammenhaltung is nicht so gut...weil der hase meistens das meeri unterdrückt... mein hase hat damals nämlich imma mein meeri *****!!!!

aba mal davon abgesehen..am besten is es wenn du zwei meeris zusammen hälst oder 2 hasen aba beides zusammen is nicht gut....

lg Jessi

Meine Meeris "Jerry", "Filinchen" und "Krümel" ( auch "punki" genannt ^^) sowie mein hamster "Hamsterline"..meine Schildkröte "Miss-Piggy"...und auch mein Hund "Lilly"...wir alle wollen EUCH gaaa...aaanz doll grüßen!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Simone69

BeitragVerfasst am: 21.01.2009 20:44    Titel:

Warum macht die ein und das selbe Thema zwei mal? Und hast du dir ein Meerie und ein Kaninchen geholt?

Site Admin

BeitragVerfasst am: 21.01.2009 22:13    Titel:

Hallo,

geschlossen, da Doppelpost.
Hier geht es weiter http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/was-muss-ich-beachten-bei-meerschweinchen-t12076.html

Liebe Grüße
Nadine

Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend