Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
Jetzt Haben alle Pilz
Gesern kastriert, jetzt liegt er nur noch im Häuschen.| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Missjessy Anmeldedatum: 20.01.2009 Beiträge: 14 Wohnort: Hagenburg |
Hallöchen.... Ich hab jetzt eine Meersau und ein Hase*freu*...Sie sind echt süß...Nur die Meersau ist noch Schüchtern. Bleibt ihn ihrem Häuslein. Mal sehen wie es sind einwohnt. Aber sonst sehen sie richtig fröhlich aus. Liebe Grüße Missjessy _________________ Folgt noch! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Sina91 Anmeldedatum: 08.11.2008 Beiträge: 116 Wohnort: Dorsten |
Hey^^ Herzlichen Glückwunsch, aber eine frage: Hast du EIN Meerschweinchen? Wenn ja, dann muss unbedingt noch ein zweites Hinzu, denn Meeries dürfen nicht allein gehalten werden. Auch ein hase ersätzt nicht den Spielpartner einesd Meeries... LG Sina P.s: Zeig uns doch mal das/die meeries =) _________________ Liebste Grüße an meine Meeries Marlon, Rosalie (Terrorkrümmel), Buffy, Gismo und Tequilla. Besondere Grüße gehen an Moony und Tatze, auf der Regenbogenbrücke. |
|
|
|
||
| oo_pinker_fussel_oo Anmeldedatum: 16.01.2009 Beiträge: 85 Wohnort: Templin |
hälst du ein hase und ein meeri zusammen?? weil diese zusammenhaltung is nicht so gut...weil der hase meistens das meeri unterdrückt... mein hase hat damals nämlich imma mein meeri *****!!!! aba mal davon abgesehen..am besten is es wenn du zwei meeris zusammen hälst oder 2 hasen aba beides zusammen is nicht gut.... lg Jessi _________________ Meine Meeris "Jerry", "Filinchen" und "Krümel" ( auch "punki" genannt ^^) sowie mein hamster "Hamsterline"..meine Schildkröte "Miss-Piggy"...und auch mein Hund "Lilly"...wir alle wollen EUCH gaaa...aaanz doll grüßen!!! |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
Warum macht die ein und das selbe Thema zwei mal? Und hast du dir ein Meerie und ein Kaninchen geholt? |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, geschlossen, da Doppelpost. Hier geht es weiter http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/was-muss-ich-beachten-bei-meerschweinchen-t12076.html Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||