|
||||||||||||||||||||||||
| Autor | Nachricht | |||||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| schweinchen-girly Anmeldedatum: 18.08.2008 Beiträge: 97 Wohnort: katzelsdorf/österreich |
da ich hier neu bin, schreibe ich über den nachwuchs, der vor einem jahr bei uns auf die welt kam... erstmals hatte ich nur ein meerschweinchen, die maxi (6 jahre) weiblich, und haben uns dann aus der tierhandlung ein 2 weibchen gekauft und nannten sie brösel, wir wussten nicht das sie berreits trächtig war und kauften sie. dann nach ca. 65 tagen kamen sie auf die welt!! kairi und riku... riku war ein mänchen mussten ihn hergeben, weil wir nicht mehr babys wollten kairi behielten wir... jetzt haben wir drei weiblich meerschweinchen namens: maxi (7), brösel (2) und kairi (1) ich bin besonders stolz auf meine kairi weil sie männchen machen kann so wie ein hund!! _________________ meerige grüße von kairi, gucki und mir! ein schönes neues leben: brösel, maxi vermisse euch!! Zuletzt bearbeitet von schweinchen-girly am 18.08.2008 13:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| mausigirl556 Anmeldedatum: 02.12.2007 Beiträge: 25 Wohnort: deutschland |
also mit den 90 tagen tragezeit bin ich erstaunt! ich hab ein meerli das nur 68 tage tragezeit gehabt hat! |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| schweinchen-girly Anmeldedatum: 18.08.2008 Beiträge: 97 Wohnort: katzelsdorf/österreich |
ne ich hab mich verschrieben... ich wollt eh so 60 schreibn _________________ meerige grüße von kairi, gucki und mir! ein schönes neues leben: brösel, maxi vermisse euch!! |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| mausigirl556 Anmeldedatum: 02.12.2007 Beiträge: 25 Wohnort: deutschland |
ok sonst wäre mir das echt zulang! |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
die mutter ist vor 10 min etwa gestorben.... _________________ meerige grüße von kairi, gucki und mir! ein schönes neues leben: brösel, maxi vermisse euch!! |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
oh je das tut mir leid!!!! _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| WoLlKnäul Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 77 |
Mein beileid, und ich muss sowas auch noch überstehen, da hab ich jetzt schon angst... viel spaß im RLB |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||