| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Susiwuschel Anmeldedatum: 27.06.2010 Beiträge: 204 Wohnort: Thüringen |
Hallo miteinander! Ich habe vor ein paar Tagen euer Forum entdeckt und möchte meine Schweinebande und mich kurz vorstellen. Also, ich heiße Jutta und habe meine beiden Mädels im Februar 2008 gekauft. Laut Händler waren sie da ca. 7 Wochen alt. Eine hat uns dann Anfang April Nachwuchs beschert- ein Böckchen. Den habe ich im Alter von 22 Tagen kastrieren lassen. Sie wohnen- weil wenig Grundfläche möglich- in einem Mehretagen- Käfig( 5 um genau zu sein) und fühlen sich sauwohl. Zu fressen gibt es außer dem obligatorischen Heu im Sommer alles, was Wiese so hergibt außer Giftpflanzen und im Winter verschiedene Gemüse. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3233 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 6374 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
herzlich willkommen hier Ernährung ist ja bei uech schonmal echt top Allerdings hoffe ich du bist mir nicht böse wenn ich m al nachfrage - wenig Grundfläche schreibst du, wieviel haben sie denn? Leider ersetzen 5 Etagen nicht die Möglichkeit einer Rennstrecke von minimum 1,20m bis 1,40m. Meeries sind für Kletterpartien nicht sonderlich geeignet, sondern möchten eher toben und fetzen. Gibts dann bei euch wenigstens einen Dauerauslauf dran, der genügend Rennmöglichkeiten bietet? |
|
|
|
||
| Susiwuschel Anmeldedatum: 27.06.2010 Beiträge: 204 Wohnort: Thüringen |
Die Grundfläche ist die von einem Baumarkt- Meerikäfig. Die Schweinebande hat aber kein Problem damit, in einem Affenzahn über die Rampen durch mehrere Etagen zu sausen. Und bei schönem Wetter gibt es Auslauf auf der Wiese. Dann ein Gehege mit ca. 2m Durchmesser. |
|
|
|
||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2123 Wohnort: Lienen (NRW) |
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!! _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 427 Wohnort: Wuppertal |
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim posten und lesen. LG Heike |
|
|
|
||
| Angie33 - gesperrt Anmeldedatum: 10.03.2010 Beiträge: 111 |
Viel Spaß hier im Forum |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3616 Wohnort: Ulm |
Hallo und herzlich Willkommen in der Schweinchenwelt! Schön, dass du hierher gefunden hast! LG Simone |
|
|
|
||
| Moffat Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 2393 |
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum!! Liebe Grüße von Moffat. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||