Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
Ja oder Nein zu...
Milben - ja oder nein
|
||||||||||||||||||||||||
| Autor | Nachricht | |||||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| rubble Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 180 Wohnort: Hamburg(: |
Na ihr? Ich würde gerne wissen was ihr besitzt. Ich tippe eher auf den Eigenbau, den ich leider NOCH nicht habe. _________________ Grüße von rubble, chanel und layla ♥ |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Desiree :D Anmeldedatum: 04.11.2010 Beiträge: 490 Wohnort: Österreich |
Ich habe noch einen Käfig. Bin erst beim Mutter bearbeiten zum großen EB. Wie groß soll denn deiner werden? _________________ Liebe Grüße von Desiree mit: Fussel & Wuschel & Katerchen Speedy & Teddyhamster Smarty R.I.P.: Arco und Baleno meine 3 Süßen: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-3-suessen-es-gibt-neue-bilder-von-meinen-schweinchen-t2107050.html |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| honey1988 Anmeldedatum: 18.08.2010 Beiträge: 496 Wohnort: Koblenz |
Ich habe momentan noch ein rießiges gekauftes Klappgehege im Zimmer (2,5qm)... habe aber vor nächstes Jahr aus der WG auszuziehen und dann kommt ein schöner großer Eigenbau und die Gruppe wird noch um 2 Schweinchen erweitert (Habe momentan 4 Mädels es soll dann noch ein Mädel und ein Kastrat dazu). Mein Freund bekommt schon ne Kriese wenn ich ihm von meinen Plänen für den EB erzähle LG |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| rubble Anmeldedatum: 05.04.2010 Beiträge: 180 Wohnort: Hamburg(: |
hmm ich weiß noch nicht so richtig wann ich anfange, aber wahrscheinlich im nächsten jahr (2011) irgendwann. _________________ Grüße von rubble, chanel und layla ♥ |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Desiree :D Anmeldedatum: 04.11.2010 Beiträge: 490 Wohnort: Österreich |
Ich will auch das meiner bis spätestens April steht. _________________ Liebe Grüße von Desiree mit: Fussel & Wuschel & Katerchen Speedy & Teddyhamster Smarty R.I.P.: Arco und Baleno meine 3 Süßen: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-3-suessen-es-gibt-neue-bilder-von-meinen-schweinchen-t2107050.html |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Sekhmet Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 802 Wohnort: Velbert |
Meine eigene Truppe hat einen großen mehretagigen EB. Für die Vermittlungsschweine hab ich noch einen feststehenden EB für 2 Schweinchen und einen den man schnell aufbauen kann für ca. 4 Schweinchen. Wenns noch mehr Vermittlungschweine werden kann ich noch einen 1,40er und einen 1,20er Käfig fertig machen. |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| *sumpfkuh* Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 2081 Wohnort: 35510 |
Ich habe grade vor kurzem meinen EB fertig bekommen. Er ist 6qm groß + kleine etagen und es leben 8 wutzen drinne. Lg |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Sunny+Blacky Anmeldedatum: 21.06.2009 Beiträge: 345 |
Hey wie ihr vllt schon gesehen habt, besitze ich einen Eigenbau. Ich finde es schöner, als so ein Käfig, zudem die Käfige eh viiiel zu klein sind. _________________ ~*~ Sunny, Phoebe, Nelly & Chumani grüßen ~*~ |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3172 Wohnort: OPR |
Ich habe für Käfig abgestimmt, obwohl das nicht zu 100% zutrifft. Habe einen 120er Doppelstockkäfig, der aber kaum genutzt wird. Sie halten sich lieber im Dauerauslauf auf, der ja selbstgebastelt ist. Der Auslauf hat zwar auch Gitter, ist aber kein Käfig in dem Sinne (110x220)! |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| cresycat Anmeldedatum: 12.11.2010 Beiträge: 149 |
Unsere beiden wohnen (noch) in einem Käfig. Nächste Woche bekommen sie ihren Eigenbau. Die Plan steht, die Größe auch. Er wird wohl 1,50m lang und 1m breit + eine Etage. Das ist der vorläufige Eigenbau ohne viel Schnickschnack. Wenn wir mit dem Umbau des Hauses fertig sind bekommen sie im OG einen großen Eigenbau, der ist dann 2,40m lang und 1,20m breit + Etage |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Wede rdas eien noch das andere: Gruppe 1: Wohnt in nem alten Hühnerstall mit Außenfreilauf Gruppe 2: wohnt in nem Freilaufgehege in der Garage Gruppe 3: wohnt in nem schnell zusammengeschraubten Notgehege ebenfalls in der Garage. _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Gurkenpiraten Anmeldedatum: 05.11.2010 Beiträge: 31 |
Ich habe einen Eb ,da ich keine anderen Tiere habe ist er oben offen da kann man sich auch besser mit den Schweinchen beschäftigen auch wenn sie mal nicht im Auslauf sind. |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Mir kommt nie wieder ein Käfig ins Haus (außer Quarantäne-/Notfallkäfig) |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| maxi_luna Anmeldedatum: 27.03.2010 Beiträge: 1198 |
Ich habe einen Eigenbau, so viel Platz kann einfach kein Käfig bieten, und außerdem find ich persönlich EBs schöner. Wir haben zwar eine Hündin, die aber 1.nicht in mein Zimmer kommt und 2. Schiss vor den Wutzen hat. |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Ich hab ein Bodengehege von 3,6 m² und es leben darin 5 Fellnasen _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||