Meerschweinchen abgenommen
Meerschweinchen humpelt-trotzdem kaufen?
Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Schweinchenisa Anmeldedatum: 01.06.2011 Beiträge: 59 Wohnort: Gilching |
Hallo! Hoffe dieses Thema gab es hier auch noch nicht. Habt ihr nur Meerschweinchen oder noch andere Tiere? Ich habe neben meinen beiden Meeris noch zwei Hunde Lg Isa _________________ Marlon *26.10.2010 Quenny *30.10.2010 |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Martina A. Anmeldedatum: 06.10.2010 Beiträge: 1599 Wohnort: Büchen |
Neben den Meeris haben wir noch einen Hund, eine russische Vierzehenschildkröte (Partner kommt, wenn das neue Gehege fertig ist) und 2 Aquarien. |
||
|
|
|||
| selfconfident Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 385 |
meinen Freund früher Pferde , Mäuse , Hamster , Hunde & Fische _________________ egal was andere sagen - wir bleiben dabei Kinderschänder kann man NICHT therapieren |
||
|
|
|||
| Renke Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 749 Wohnort: Nordfriesland |
2 Pferde früher Kanarienvögel, Wachteln, Zwerghühner und einen zugeflogenen Wellensittich _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/echte-meerschweinchen-t21792.html Liebe Grüße von Santana, Boomer, Bommel und Percy! Renke, Plak, Pai, Gismo und Tango ~ ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben!! |
||
|
|
|||
| Glucke Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 911 Wohnort: Bayreuth |
@Renke: Du hast den "Neuen" vergessen LG Glucke _________________ Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. Marc Aurel |
||
|
|
|||
| Vanni_97 Anmeldedatum: 08.01.2011 Beiträge: 161 |
also außer meinen 4 Meeries hab ich noch: Jonny und Bobby unsre 2 Hunde und Max unsre Schilkröte _________________ Lucy, Cindy & Felix Ich werde euch nie vergessen... Warum so früh?? :'( |
||
|
|
|||
| Merle2010 Anmeldedatum: 26.05.2010 Beiträge: 682 Wohnort: 31061 Alfeld/Leine |
Ja, außer meinen fünf Meeris habe ich zwei Hündinnen und drei Stubenfliegen... |
||
|
|
|||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2528 Wohnort: Lienen (NRW) |
Nein _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||
|
|
|||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4047 Wohnort: NRW |
Sorry, aber dieses Thema gab es auch schonmal. Guck mal hier http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/viewtopic.php?t=7832&highlight=tiere+++forum |
||
|
|
|||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2528 Wohnort: Lienen (NRW) |
Vielleicht solltest du doch erst die Suchfunktion benutzen bevor du ein Thema eröffnest _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||
|
|
|||
| sassi Anmeldedatum: 17.01.2010 Beiträge: 724 Wohnort: NRW |
wir haben neben 8meeris noch zwei pferde und ich abe zwei pflegehunde. |
||
|
|
|||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, ich schließe hier mal, da bei zwei Threads schnell der Überblick verloren wird, wer schon gepostet hat. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||