Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Hält hier wer seine Schweinchen im Schlafzimmer?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
pinkabella

BeitragVerfasst am: 28.12.2011 17:00    Titel:

=)

Also ich habe die erste Nacht mit meinen zwei Weibern super überstanden.

Ich muss ja sagen das ich etwas angst hatte das es so wird wie bei meinen Meeris die ich vor Jahren hatte =)

lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

BeitragVerfasst am: 28.12.2011 17:07    Titel:

Also ich wohne und schlafe momentan auch mit meinen 6 Wutzen zusammen.
Ich find´s herrlich Abends nochmal "Schweine-Tv" zu schauen und mich beruhigen ihre Geräusche in der Nacht sogar sehr.
Wenn ich woanders schlafe, fehlt mir ihr Geglukse ziemlich doll und ich kann echt schlechter schlafen.

Ich bin in der Nacht auch noch nie aufgewacht, wenn sie lauter waren.
Neben mir kann Nachts allerdings auch ne Bombe einschlagen und ich würde es nicht hören

Laughing

Miri07

BeitragVerfasst am: 28.12.2011 17:08    Titel:

Also ich wohne bei meinen Eltern und somit stehen die Schweine auch in meinem 'Schlafzimmer'.

Abends ist es eigentlich okay, wenn das Licht ausgeht wird höchstens noch 10-15 Minuten gegrummelt. Morgens ist es in der Woche auch super, ich bin immer schon vor den Schweinen wach Wink

Schwieriger wird es am Wochenende, wenn ich mal so richtig ausschlafen will. Kaum hören sie nur das kleinste Geräusch aus der Küche wird lautstark gefiept. So nach dem Motto :"Wir wollen auch endlich ESSSEEEEN!"
15pferdefan

BeitragVerfasst am: 28.12.2011 19:23    Titel:

Aso die ersten Nächte als es nur 2 und auch als es 3 Schweine waren haben die mich jeden morgen um 7 geweckt -.- weil die nach Futter gequikt haben aber mitlerweile trotz das es viel mehr Schweinchen sind wie schon gesagt warten die bis ich wach bin ^^.

PiMo

BeitragVerfasst am: 29.12.2011 11:34    Titel:

also bei mir stehen sie in der wohnküche. da spielt sich bei uns das meiste ab und so sind sie immer mittendrin und haben sich super dran gewöhnt und blühen richtig auf
jess512

BeitragVerfasst am: 29.12.2011 11:58    Titel:

Früher (als Kind und Jugendliche) hatte ich das Schweinchengehege immer in meinem Zimmer. Die Geräusche haben mich nie gestört- im Gegenteil. Hab ich dann mal woanders übernachtet bin ich immer von der fehlenden Geräuschkulisse wach geworden und hab mich gefragt, ob mit meinen Schweinchen alles in Ordnung ist.

In meiner jetzigen Wohnung steht der EB im Wohnzimmer, wenn wir denn mal Zuhause sind, dann sind wir da, so bekommen die Schweinchen was mit vom "menschlichen Dasein".

angelssend

BeitragVerfasst am: 29.12.2011 16:13    Titel:

Hatte meine auch immer mit im "Schalfzimmer" und mich hats auch nie gestört außer mein Gitternagschwein damals konnte einen schon mal in den Wahnsinn treiben.

Jetzt stehen sie im Wozi aber immernoch in Hörweite.

Ich konnte mit den Gräuschen auch immer super schlafen und werde nur wach wenn es ungewöhnliche Geräusche gibt zb wie letztens als eins der Pfelgis nacht gecirbt hat.

Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de
jess512

BeitragVerfasst am: 29.12.2011 21:34    Titel:

Zitat:
Ich konnte mit den Gräuschen auch immer super schlafen und werde nur wach wenn es ungewöhnliche Geräusche gibt zb wie letztens als eins der Pfelgis nacht gecirbt hat.

Kenn ich. Ein ungewöhnliches Geräusch und "Meerschweinmama" steht mitten in der Nacht auf, um nach den rechten zu sehen. Hör die vom Schlafzimmer aus auch noch immer (ist auch gut so).

Flummi

BeitragVerfasst am: 29.12.2011 22:54    Titel:

Ich hatte manchmal 1-4 Notschweinchen im Schlafzimmer. Manche waren aber so laut, dass ich sie vor die Tür setzen musste.
-SterniPunk-

BeitragVerfasst am: 29.12.2011 23:14    Titel:

..ganz am anfang hatte ich auch meine 2 im schlafzimmer.. war eigentlich immer ganz schön.. aber manchmal waren sie nachts echt laut.. vorallem wenn sie meinen sie müssen sich nacht's anbrommseln.. Rolling Eyes

..auch am wochenende wenn man ausschlafen konnte.. aber sie schon meine mutter gehört haben (weil sie schon wach war) ..gaben sie ein nettes quiek-konzert um nach futter zu betteln Confused

Cookie&Luna&Amy .. i miss you ♥

Guinea Pigs are angels on Earth! - .. - .. - .. - Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Dira2009

BeitragVerfasst am: 30.12.2011 00:19    Titel:

Ich habe nur eine 1-Zimmer-Bude, da leben wir alle zwangsläufig in einem Raum. Laughing

Mich stört es eigentlich sehr wenig und konnte bisher immer schlafen. Es sei denn, ein ungewohntes Geräusch. Da mach ich Licht an und schaue nach.

Tiramisu

BeitragVerfasst am: 02.02.2012 14:27    Titel:

Hi ich halte meine meeris auch im Schlafzimmer ja wenn das Licht aus ist gurren und quieken sie das kann mehrere Minuten dauern aber im Sommer kommen sie raus und in der Nacht wieder rein sicher ist Sicher und mit sicher meine ich sicher wen dunoch fragen hättest kamst du dich per pn melden liebe Grüße

Tiramisu Wink
Pardona

BeitragVerfasst am: 02.02.2012 14:46    Titel:

Ich kann nicht schlafen wenn ich kein Gemümmel höre...
Ischen

BeitragVerfasst am: 02.02.2012 20:13    Titel:

Meine 7 stehen bei mir im Zimmer, wo ich auch schlafe Smile

Ich hör die eigentlich nie, gaaaanz selten mal. Und stinken oder so tuen die Betten und so nie Very Happy

Wackenmaus1990

BeitragVerfasst am: 19.05.2012 12:19    Titel:

Ich hatte meine Schweinchen eine ganze Weile im gleichen Zimmer, in dem ich Schlafe. Meistens waren sie ruhig aber in so manchen Nächten haben sie mir echt den letzten Nerv geraubt. Gerade dann, wenn ich Frühdienst hatte...als ob sie es wüssten, wurde genagt, gequiekt, gezankt usw...da half zum Teil nur: ordentlich Frischfutter rein, bis ich eingschlafen bin, danach juckts mich nicht mehr Very Happy

Aber jetzt stehen sie im Wohnzimmer und das ist auch gut so Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Haltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend