Kuschelkram.de Hängematte groß 2x
Hängematte Eurologist und Critical Care
Suche Kuschelsachen: Hängematte, Bett, Höhle etc.| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Sid2010 Anmeldedatum: 06.09.2010 Beiträge: 137 |
hallo zusammen, ich hab gestern eine Hängematte genäht und das Gestell zusammengeschraubt. Heute hab ich es in den EB gestellt und siehe da... ich bin total happy
dass schon nach 2 Minuten ein Schwein drin liegt...damit hab ich echt nicht gerechnet! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3172 Wohnort: OPR |
Das sieht ja super aus! Und das die gleich so begeistert angenommen wird! |
|
|
|
||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
super schön, man sieht das Schweinchen sich freut. Viel Spaß damit. _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
|
|
|
||
| bloemche Anmeldedatum: 21.03.2010 Beiträge: 423 Wohnort: Köln |
Sieht super aus |
|
|
|
||
| Klarafina Anmeldedatum: 26.11.2010 Beiträge: 612 |
sieht super aus! Wenn du Zeit hast, kannst du ja noch eine Treppe oder einen Aufstieg bauen, damit sie sich auch oben draufsetzen können.. |
|
|
|
||
@Klarafina: ja da hast recht. momentan müssen sie aufs haus und dann auf das brett...ist wahrscheinlich keine endgültige lösung. |
|
|
|
||
Klar, kannst du ja iwann noch ändern |
|
|
|
||
HILFE- jetzt gibts streit wer rum hängen darf...für ein zweites gestell ist aber kein platz |
|
|
|
||
ja, die werden sich schon einigen, dann muss einer eben einstecken...oder sie legen sich nebeneinander...Eigentlich ist da doch auch Platz für zwei |
|
|
|
||
| Pönni Anmeldedatum: 11.11.2010 Beiträge: 1101 |
denk auch, mann ist die toll! _________________ Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||