Kuschelkram.de Hängematte groß 2x
Hängematte Eurologist und Critical Care
Suche Kuschelsachen: Hängematte, Bett, Höhle etc.| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| bloemche Anmeldedatum: 21.03.2010 Beiträge: 423 Wohnort: Köln |
Ich sehe grade das sich mein großer in die Hängematte gelegt hat *freu* Nächste Woche bekomme ich noch einen Kuschelsack bin mal gespannt wer von meinen dreien ihn zuerst erobert |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Emmy Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 619 Wohnort: Niedersachsen |
Unsere Hängematte ist da Da kommt die Ida nicht mal zum Löwenzahn fressen raus. Lieber verrenkt sie sich den Hals Echt toll! Danke an Yvonne _________________ Liebe Grüße von Kerstin, Hannes, Ida & klein Lotte
http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/ida-hannes-und-lotte-stellen-sich-vor-t15861.html |
|
|
|
||
| meerigerti Anmeldedatum: 15.04.2011 Beiträge: 304 |
Hi, ich habe heute meine kreative Phase gehabt (ich hatte ja auch frei) und habe den Wuschels eine Hängematte genäht. Ich die Hängematte natürlich sofort in einen der Käfige gehängt und auf Lauer gelegt. So schüchtern kenne ich sie ja gar nicht. Bin schon gespannt, was passiert, wenn ich ihnen morgen ein Leckerli in die Matte lege... (Fortsetzung folgt) _________________ Es grüßen ganz herzlich Maria, Flecki, Fuchsi, Rosie und Captain Fips @Marie (siehe Avatar): ich weiß nicht wo du jetzt bist, aber mir tut es noch immer sehr leid, dass ich dich 2009 aus Platzgründen weggegeben habe! Hoffentlich hast du im TH eine/n netten Gurkenspender/in gefunden! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||