Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Hängemattegerüst

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Selene

BeitragVerfasst am: 09.08.2010 09:18    Titel:

Klasse Teil! Und deine Schweinis sind ja total super, zack drin Very Happy Meine sind bis jetzt nur drin gewesen um alles wegzumampfen was da drin lag, und jetzt wird das Ding vor allem als Heuraufe genutzt Rolling Eyes Und irgendwo draufspringen würen sie nie im Leben. Sie kommen gar nicht auf die Idee ... Ich muss überall Rampen dranbauen *gg*

EDIT: We have a winner!! Boo war der erste der sich in der neuen Matte schlafen gelegt hat. War ja klar, immer der erste Smile

Verdammt schwierig ein scharfes erkennbares Bild von einem schwarzen Schwein ohne Blitz hinzukriegen. Hab einfach 20 gemacht und das hier war das beste Laughing

http://piggers.webs.com/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

BeitragVerfasst am: 09.08.2010 15:51    Titel:

Hey richtig gut. Ich kenne auch das Problem, es ist immer eine Herausforderung, gute Fotos von Layla zu machen. Im Gegensatz zu Qays, er ist hier voll der Fotomodell.

Ich habe meine Schweinchen noch nicht richtig drin schlafen gesehen. Aber wenn sie nicht gerade alle dösen, ist immer ein Schweinchen drin Wink Und die Hängematte ist auch schon nass vom Pipi Laughing

Zuletzt bearbeitet von TeeEi am 09.08.2010 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
beeRi

BeitragVerfasst am: 09.08.2010 18:03    Titel:

Hey, sieht richtig gut aus Smile Mal sehen ob mein Freund sowas auch mal für unsere basteln kann Very Happy

Ich kann das nicht bestätigen, dass man schwarze Schweinchen schlecht fotografieren kann. Bei mir ist die Schwarze das Topmodel Laughing Von ihr hab ich auch die meisten Fotos Laughing

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt Sad
Selene

BeitragVerfasst am: 09.08.2010 18:47    Titel:

TeeEi hat Folgendes geschrieben:
Und die Hängematte ist auch schon nass vom Pipo Laughing

So muss das sein Very Happy Ich mach morgen noch ne zweite um tauschen zu können wenn eine vollgepinkelt ist Wink

beeRi hat Folgendes geschrieben:
Ich kann das nicht bestätigen, dass man schwarze Schweinchen schlecht fotografieren kann. Bei mir ist die Schwarze das Topmodel :Laughing: Von ihr hab ich auch die meisten Fotos :Laughing:

Ja, mit viel Licht, oder? Leider sind meine in der Ecke vom Zimmer die am weitesten vom Fenster weg ist. Ist jetzt nicht dunkel, aber grade so zu dunkel für die Kamera. Ich mag ihn nicht blitzen, und rausnehmen um zu fotografieren will ich sie auch nicht ... Von daher mach ich halt viele Versuche Wink

http://piggers.webs.com/
Steffi08

BeitragVerfasst am: 09.08.2010 18:56    Titel:

youtube-Video

hi also ich habe mal nter einen Meerschweinchenvideo ein Kommentar von Teeei78 gesehen und da hab ich mich gefragt ob du das warst.
und du warstr es tatsächlich
Laughing

Ganz Liebe Grüße von SteFfi, Jacky & Jimmy

R.I.P. Lenny ich werd dich nie vergessen ♥
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TeeEi

BeitragVerfasst am: 09.08.2010 19:58    Titel:

Steffi08 hat Folgendes geschrieben:
youtube-Video

hi also ich habe mal nter einen Meerschweinchenvideo ein Kommentar von Teeei78 gesehen und da hab ich mich gefragt ob du das warst.
und du warstr es tatsächlich
Laughing

Joa, ich gehe manchmal in youtube "missionieren" Laughing

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Haltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend