| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1832 Wohnort: Belgien |
Klasse Teil! Und deine Schweinis sind ja total super, zack drin EDIT: We have a winner!! Boo war der erste der sich in der neuen Matte schlafen gelegt hat. War ja klar, immer der erste
Verdammt schwierig ein scharfes erkennbares Bild von einem schwarzen Schwein ohne Blitz hinzukriegen. Hab einfach 20 gemacht und das hier war das beste |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| TeeEi Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1520 Wohnort: Hamburg |
Hey richtig gut. Ich kenne auch das Problem, es ist immer eine Herausforderung, gute Fotos von Layla zu machen. Im Gegensatz zu Qays, er ist hier voll der Fotomodell. Ich habe meine Schweinchen noch nicht richtig drin schlafen gesehen. Aber wenn sie nicht gerade alle dösen, ist immer ein Schweinchen drin _________________ Liebe Grüße aus der Schweinchen-WG mit Wicky, Layla und Qays. Wir denken an euch Mango und Maracuja. ![]() Zuletzt bearbeitet von TeeEi am 09.08.2010 19:56, insgesamt einmal bearbeitet |
||||
|
|
|||||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2528 Wohnort: Lienen (NRW) |
Hey, sieht richtig gut aus Ich kann das nicht bestätigen, dass man schwarze Schweinchen schlecht fotografieren kann. Bei mir ist die Schwarze das Topmodel _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||||
|
|
|||||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1832 Wohnort: Belgien |
So muss das sein
Ja, mit viel Licht, oder? Leider sind meine in der Ecke vom Zimmer die am weitesten vom Fenster weg ist. Ist jetzt nicht dunkel, aber grade so zu dunkel für die Kamera. Ich mag ihn nicht blitzen, und rausnehmen um zu fotografieren will ich sie auch nicht ... Von daher mach ich halt viele Versuche |
||||
|
|
|||||
| Steffi08 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 592 Wohnort: Sachsen-Anhalt/ Harz |
youtube-Video hi also ich habe mal nter einen Meerschweinchenvideo ein Kommentar von Teeei78 gesehen und da hab ich mich gefragt ob du das warst. und du warstr es tatsächlich _________________ http://www.dshini.net/de/spage/3292afd4-f446-bab4-31d3-2ca3ec72fb14 Ganz Liebe Grüße von SteFfi, Jacky & Jimmy R.I.P. Lenny ich werd dich nie vergessen ♥ |
||||
|
|
|||||
| TeeEi Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1520 Wohnort: Hamburg |
Joa, ich gehe manchmal in youtube "missionieren" _________________ Liebe Grüße aus der Schweinchen-WG mit Wicky, Layla und Qays. Wir denken an euch Mango und Maracuja. ![]() |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||