| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Hallo...die Miersch-Häuschen werden evtl. von dem Mitarbeiter von Uwe Miersch weitergebaut...er meinte, das wäre wohl in seinem Sinne, aber Genaues steht noch nicht fest. Bei Mega-Zoo..(gibts z.B. in Bergedorf und Rostock solls die auch noch geben) LG darie _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| amelie<3 Anmeldedatum: 25.08.2009 Beiträge: 420 |
ooops dafür kannste deinen schweinchen nen ganzen haufen normaler häusschen kaufen!!! _________________ es grüßen mia, frederik, amelie und luna =>hab euch lieb:-) 13.02.10: in gedenken an mona, die uns an diesem tag leider verlassen hat... |
||
|
|
|||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Stolzer Preis..also ich könnte mir das nicht leisten Für das Geld kann man sich ja so einige Unterstände selber bauen. Sie sehen zwar toll aus, aber ich glaube das ist den Schweinen eh egal. Ist nur was für die Augen von uns Zweibeinern. _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
||
|
|
|||
| amelie<3 Anmeldedatum: 25.08.2009 Beiträge: 420 |
du hast es auf den punkt gebracht. _________________ es grüßen mia, frederik, amelie und luna =>hab euch lieb:-) 13.02.10: in gedenken an mona, die uns an diesem tag leider verlassen hat... |
||
|
|
|||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
In Hamburg-Bergedorf, in einem Riesen-Zooladen solls die Mierschhäuser ja geben - da ich demnächst eh zu Ikea fahre und Bergedorf nur eine Abfahrt vorher ist, werd ich das miteinander verbinden und mir die Häuschen zumindest mal anschauen Mir persönlich sind sie eigentlich auch zu teuer und meine geben sich auch mit den Unterständen und der Etage zufrieden..naja, sie kennen die Luxushäuser ja auch nicht LG darie _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| Yuta Anmeldedatum: 18.07.2007 Beiträge: 171 Wohnort: Duisburg |
meine Häuschen habe ich über den Knastladen bestellt. Gruß Yuta |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||