| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Tanja76 Anmeldedatum: 08.11.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: RHG |
Hi Leute, ich wollte Euch mal mein neues Schweinehaus zeigen! Hat der Freund einer Freundin für mich gebaut. Ist das nicht geil geworden? Die Maße ohne Balkon sind 40x40. Hab übrigens nur das Material bezahlt LG Tanja _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Wow, das hat echt Stil _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
| Laurithaa Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 163 Wohnort: Nähe Berlin |
WOOOOOOOOW NEID Das ist echt das schönste Schweinchenhaus was ich je gesehn hab! Großes Lob |
||
|
|
|||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
WOW! Supertoll! Ein echtes Prachtstück! Dickes Lob an den Hobbybastler _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||
|
|
|||
| Sophia Anmeldedatum: 06.08.2009 Beiträge: 1070 |
Boah, mach mich neidisch - das ist ja der Hammer! Und das Fellknäul- zu süß! Darf man fragen, wie viel du gezahlt hast? lg, Sophia |
||
|
|
|||
| Ulrike_grosse Anmeldedatum: 31.07.2009 Beiträge: 490 |
Herzlichen Glückwunsch zum eindeutigen Palast und ein großes Lob an den Hobby Bastler!!!
_________________ Übermut tut selten gut! ![]() |
||
|
|
|||
Danke!
22 Euro _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
||
|
|
|||
Da geht doch noch!!! Oder? Ich mein für ein kleines Häuschen im Fressnapf zahlt man ja schon 16 Euro!!!! Das ist peinlich wenn ihr mich fragt!!! _________________ Übermut tut selten gut! ![]() |
||
|
|
|||
Ich find das fast geschenkt, wenn ich das mit den Preisen von den Miersch-Häusern vergleiche. (Davon hat er das übrigens abgeguckt) _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
||
|
|
|||
Ist doch en super Geschäft!!!!! _________________ Übermut tut selten gut! ![]() |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7074 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
wow is das schön!!! Allerdings - gehen die Schweinchen die Treppe hoch? sieht mir etwas steil aus. Meine 2 kleinen würdens noch schaffen, die anderen sicher nicht. |
||
|
|
|||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Find das auch preiswert! Aber man muss auch bedenken, dass das nur Materialkosten sind - in einer halben Stunde ist das nicht zusammengebaut; von daher kann ich schon verstehen, dass Häuschen von Leuten, die damit Umsatz machen wollen, dementsprechend teuer sind... _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
Ob sie die Treppe hochgehen, weiß ich noch nicht, das Foto war nur "gestellt". Will es vor Gebrauch noch mit durchsichtigem Spielzeuglack streichen. Aber der Balkon ist nur 20 cm hoch, deswegen wird es wohl kein Problem sein. Die hüpfen alle problemlos auf 30cm. Steil ist die Treppe auch nicht. _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
||
|
|
|||
| MeLo Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 35 Wohnort: Hessen |
oha respekt er kann echt gut basteln _________________ Finchen ich werde dich vermissen. :'( |
||
|
|
|||
| HaustierWerkstatt Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 670 Wohnort: bei Wien |
Ich find des Haus suuuuuper, eben (fast) ein MierschHaus! Tja und das ist es ja - 22 Euro Materialkosten und dann sicher 3 Stunden Arbeit (wenn nicht mehr).... |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||