| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Lisalein Anmeldedatum: 18.06.2010 Beiträge: 27 |
Haii .. Ich hab mich noch garnicht vorgestellt ..hab denn thread vor sorge garnicht gesehen .. Ich heiße in Real Melissa Lisa ..jap habe zwei namen aber meist werde ich Melli genannt da mein hauptname kann man sagen Melissa ist Ich wohne in Holland und bin 15 jahre teile mit meinen bro 2 meeris die ich auch vorstellen werden ,da ich mich auch ablenken muss Lg Melli/Lisa |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| mybailey Anmeldedatum: 20.05.2009 Beiträge: 35 Wohnort: Wiesbaden |
Hi und Willkommen Wie heißen denn die 2 Schweinchen _________________ Grüße von meinen kleinen Pelzgurken Bailey und Naomi Millie du fehlst mir Besucht meine Internetseite: http://carbonfighter4fun.jimdo.com/ |
|
|
|
||
| Merle2010 Anmeldedatum: 26.05.2010 Beiträge: 699 Wohnort: 31061 Alfeld/Leine |
Hallihallo, hast Du auch Fotos? |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4236 Wohnort: Bayern |
und herzlich Willkommen hier im Forum! Schön, daß Du her gefunden hast _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Lisalein Anmeldedatum: 18.06.2010 Beiträge: 27 |
Ich habe fotos aber die sind schon etwas älter da ist rika zB noch kleiner :3 deswegen werde ich heute oder morgen noch fotos machen denke aber heute ^^ :3 Tina ist die Mutter und Rika die Tochter |
|
|
|
||
| Meerschweinchenmädl Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 630 Wohnort: LK Biberach |
Ich wünsch dir gaaanz viel Spaß hier im Forum _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||