| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| _Meeri_ Anmeldedatum: 25.04.2009 Beiträge: 185 Wohnort: Garrel |
Ich heiße Cinni ( Cynthia ).. Bin 13 Jahre alt und besitze 2 wunderschöne Meerschweinchen Leo und Tommy sind Rosettenmeerschweinchen und kommen vom Züchter aus Petersfehn. Ich lebe in Niedersachsen und um genauer zu sein in Bösel _________________ Liiebe Grüße |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Hallo Cinni Herzlich Willkommen hier in der Schweinchenwelt. Wünsche dir viel Spaß beim lesen und schreiben. Wenn du Fragen hast immer her damit. Wäre auch super, wenn du uns einmal Fotos von deinen Schweinchen zeigen würdest. LG Heike |
|
|
|
||
| _Meeri_ Anmeldedatum: 25.04.2009 Beiträge: 185 Wohnort: Garrel |
Natürlich,ich zeige euch gerne meine zwei Minipiks.. Hier ist Leo http://www.bilder-hochladen.net/files/b4ds-2-jpg.html und natürlich mein Tommy ( der etwas unfotogehne http://www.bilder-hochladen.net/files/b4ds-3-jpg.html ich hoffe ihr könnt die zwei gut erkennen.. und sie gefallen euch _________________ Liiebe Grüße |
|
|
|
||
| Mola Anmeldedatum: 28.11.2008 Beiträge: 644 Wohnort: 33758 |
Hallo Cinni, herzlich Willkommen im Forum, schön das du zu uns gefunden hast. und deine beiden Schweinchen sind sehr hübsch. Hast du Aussenhaltung? LG Monika |
|
|
|
||
| HannoversMeerschweinchen Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 19 Wohnort: Hannover |
Uii die sind aber hüpsch wünsche dir hir viel Spaß! |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
PS: Süße Meeries hast du, sind wohl Geschwister? |
|
|
|
||
| abiosa Anmeldedatum: 13.02.2009 Beiträge: 327 Wohnort: Berlin |
Willkommen Cinni,süsse Racker Frauke _________________ Greetings from my boys Mambo und Squishy , formerly known as my girls Mambo and Squishy :O |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||