| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Emostry Anmeldedatum: 11.09.2008 Beiträge: 12 Wohnort: Düsseldorf |
Hallo an Euch alle =D Also ich heiße Florian, bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf. Ich habe mir vor einer Woche ca. mit meiner Freundin (vemolein) zwei Meerschweinchen geholt. Einer heißt Jerry, ist nun 8 Wochen alt und ist ein Rosettenmeerschweinchen in Schwarz/Weiß. Das andere von meiner Freundin heißt Punky, ist ca. 2 Jahre alt und ist ein Albino-Meerschweinchen in Grau/weiß. http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/punky-und-amp-jerry-t9087.html Da könnt' Ihr euch sie ansehen Wer noch was willen will, kann mich ja fragen =) Grüße, FLo |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| vemolein Anmeldedatum: 28.08.2008 Beiträge: 86 Wohnort: Hamburg |
MEIN (!) MEIN (!) MEIN (!) Schatz ist nun auch hier : D - freukeks - Hachya, unsere Meerschweinchen vermissen Dich! D : Und ich dich auch .. Und du kommst aus Bochum (!) : D haha .. Ich liebe dich <3 |
|
|
|
||
Achja.. & Herzlich Wilkommen : D Hab viel Spass hier <3 |
|
|
|
||
| Amandiie Anmeldedatum: 25.08.2008 Beiträge: 37 |
Das ist ja lustig.. Na dann Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hoffe du hast viel Spaß hier.. HER MIT DEN FOTOS _________________ ![]() |
|
|
|
||
| Emostry Anmeldedatum: 11.09.2008 Beiträge: 12 Wohnort: Düsseldorf |
Foto von uns? Kann ich gern anbieten ^^ Und übernächstes Wochenende gibt es auch Fotos von uns beiden mit den Meerlies <3
|
|
|
|
||
: D Omg : D Ich seh scheisse aus -__- JA! Auf dem Foto tu ich das sehr wohl! Weil da sind meine Extentions noch nicht drin & so : D Und ueberhaupt.. doof.. <3 Bald neue Fotos - freu freu freu - |
|
|
|
||
| Nina.Stern Anmeldedatum: 27.07.2008 Beiträge: 511 Wohnort: Berlin |
Hallo! Häppi Willkomminx in se Forum! Viel Spass wünsch ich dir! |
|
|
|
||
| Amandiie Anmeldedatum: 25.08.2008 Beiträge: 37 |
@ Vemolein Stimmt doch gar nicht _________________ ![]() |
|
|
|
||
| Pipis Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 684 Wohnort: Niederösterreich |
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wünsch euch beiden hier viel Spass im Forum |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||