| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Ninchen Anmeldedatum: 19.08.2008 Beiträge: 267 Wohnort: Wolfsburg |
Hallo, tja, wie stellt man sich hier vor? Keine Ahnung - ich fang einfach mal an. Also ich bin 27 Jahre alt und eine quasi frisch eingestiegene Meerschweinchenhalterin (habe mir 4 Meerschweinchen vor 2 Monaten gekauft). Mein kleines Rudel besteht aus 3 Mädels und einem Männchen den ich aber sofort hab kastrieren lassen. Die Meerschweinchen halte ich zur Zeit in Außenhaltung, möchte ich auch den Winter über, aber ob ich es durchziehe oder die Meeris zum Herbst doch drinnen überwintern lasse wird wohl erst die Zeit zeigen, Platz ist glücklicher Weise genug bei uns vorhanden. Auf Euer Forum bin ich auf der Suche durchs Internet gestossen, hab nämlich ein kleines "Problem" oder auch nicht, wie man es will. Stelle meine Frage aber natürlich in die richtige Kategorie. So, dann hoffe ich mal auf kompetente Ratschläge und nette Unterhaltungen hier... Bis dahin... |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Iris R. Anmeldedatum: 10.07.2008 Beiträge: 155 Wohnort: 72525 Münsingen |
Ich wünsch dir viel Spass hier im Forum und natürlich noch viel mehr Spass mit deinen 4 Schweinchen! Liebe Grüße Iris |
|
|
|
||
| Pipis Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 684 Wohnort: Niederösterreich |
Herzlich Willkommer hier im Forum. Freue mich schon wenn du deine 4 Schweinchen auch vorstellst. Viel Spass hier weiterhin |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Einen wunderschönen guten Morgen Ninchen! Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir super viel Spaß hier mit uns im Forum. Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||