| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Nicky76 Anmeldedatum: 07.02.2009 Beiträge: 36 Wohnort: Ulm |
Hallo an Alle! Ich bin schon lange "stille Mitleserin" bei Euch und möchte mich nun auch mal vorstellen und freue mich schon auf den Austausch mit Euch. Ich heiße Nicole, bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder (10, 7 u. 4 Jahre alt). Seit Mitte Dezember 08 sind wir nun stolze Besitzer von zwei süßen Meerschweinchendamen (Lucy und Chipsy) und die zwei sind unser ganzer Stolz. Wir haben auch schon kräfig an einem EB gearbeitet und seit drei Wochen wohnen die zwei darin und fühlen sich pudelwohl. Wir haben die zwei von einem Bauern und wissen leider nicht genau wie alt sie sind. Lucy schätze ich auf 3 Monate (sie wiegt derzeit 580g) und Chipsy muß etwas jünger sein, sie wiegt momentan 470g. Liebe Grüße, Nicole! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Phia Anmeldedatum: 06.01.2008 Beiträge: 853 Wohnort: Berlin |
hallo nicole! herzlich wilkommen hier! ich wünsche dir viel spaß und viele gute infos stell doch deine wutzen und deinen eb mal mit fotos vor liebe grüße, sophia |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Nicole, herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Ich wünsche Dir heir viel Spaß. Liebe Grüße Nadime _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
Auch ein herzliches Hallöle von mir. schön dass wieder ein Schwabe dazu gekommen ist Hab viel Spaß hier In welchem Landkeis bist du zu Hause? _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
|
|
|
||
| Verena73 Anmeldedatum: 26.12.2008 Beiträge: 366 Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall |
Hallo! Auch von mir herzlich willkommen! Komm au aus em Schawabeländle.. |
|
|
|
||
| Celini Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 215 Wohnort: Stuttgart |
Hallo ebenfalls aus dem Schwabenland Und süße Scheinchen hast du Liebe Grüße _________________ ...mit Esperanza, Poison, Biggy, Fridolin von Fussel & Alberta |
|
|
|
||
| Nicky76 Anmeldedatum: 07.02.2009 Beiträge: 36 Wohnort: Ulm |
Dankeschön für die nette Begrüßung von Euch allen. Freut mich, daß hier noch mehr aus dem schönen "Schwabenländle" vertreten sind. Ich komme aus der Nähe von Ulm. Liebe Grüße! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||