| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Rand Anmeldedatum: 05.10.2008 Beiträge: 4 Wohnort: NRW |
Ahm ich bin der rand (nicht lachen ) und habe heute zu diesem glorreichen tag dieses schöne meerschweinchen ratgeber forum gefunden ich hoffe ich werde helfer finden denn ich habe gestern als übberraschungsgeburtstag geschenk 2 süsse fellnasen bekommen ... _________________ Amalia und Chino my guinea pigs |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nina.Stern Anmeldedatum: 27.07.2008 Beiträge: 511 Wohnort: Berlin |
Hallo und herzlich willkommen Rand! Ich wünsch dir viel spass hier im Forum! |
|
|
|
||
| Iris R. Anmeldedatum: 10.07.2008 Beiträge: 155 Wohnort: 72525 Münsingen |
auch von mir ein herzliches willkommen ! Ich wünsch dir viel Spass mit deinen beiden Fellnasen und hier im Forum Lg Iris |
|
|
|
||
| Meeri-Susi Gast |
Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier im Forum. Meerschweinchen als Überraschungsgeschenk zu machen, ohne das der zukünftige Besitzer es weiß und sich die Tierchen auch wirklich wünscht, finde ich ne ziemlich heikle Sache aber offensichtlich haben sie ja Glück, das sie dich "erwischt" haben Viel Freude mit den Tierchen |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| stoney85 Anmeldedatum: 14.07.2008 Beiträge: 47 Wohnort: Iserlohn |
und viel viel spaß mit deinen neuen meerlis! |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Hallöchen, auch von mir herzlich Willkommen im Schweinchenforum. Ich wünsche dir viel Spaß hier. Liebe Grüße, Tina _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||