| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| spikelinschn Anmeldedatum: 17.05.2008 Beiträge: 31 Wohnort: Münster |
huhu *wink* hey ich heiße katharina und bin 16 jahre alt. ich habe momentan 2 wutzies gismo und spike. beide voll knuffig. der eine (gismo) ist ein properes tierchen . der andere (spike) ist eig sehr mager aber es geht im blendend. sind beides ganz schöne freaks. luggn fersehn schlafn imma wenn ichs tu und bei der kleinsten bewegung im bett quieken sie und rufen nach fresschen genau so wenn man die wohnungs oder meine zimmertür aufmacht^^ sie isnd beide verschmust allerdings der spike sehr viel mehr. er vertraut mir anscheinend sehr. wenn er abends auf meinem arm liegt schläft er oft ein. das ist das schönste was es für mich git. und was süßeres als ein schlafendes meeri gibt es auf dieser welt wohl nicht.. echt sau süß.^^ is halt n knuddelmäuschen^^ nya das wars von mir. tüdelü! _________________ Das Leben ist ein "Muig!" =) |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| mini_me Anmeldedatum: 26.11.2007 Beiträge: 403 Wohnort: Kreis Stuttgart |
Huhuuu katharina! das mit dem nach futter quieken kenn ich.. sobald die bettdecke raschelt gehts los jaja.. so ist das mit den meeris.. bist nicht die einzige die freaks zuhause hat wünsch dir viel spass hier im forum! grüßle mini_me |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Katharina, herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt und viel Spaß hier. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||