Hallo ich habe mich noch nicht vorgestellt
Hallo, jemand aktives in Umgebung Straubing ( Niederbayern)
hallo| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| fischlidrea Anmeldedatum: 18.07.2010 Beiträge: 27 Wohnort: Hessen |
Hallo, ich bin jetzt seit wenigen Minuten Mitglied in eurem Forum. Darauf gestoßen bin ich durch Zufall. Nach langer Meeriepause, bin ich nun wieder als Gurkenschnipplerin beschäftigt. Ich bin 20 Jahre alt und wenn ich nicht gerade bei den Schweinen bin ich Erzieherin. Ich hoffe hier auf viele Interessante Themen zu stoßen und den ein oder anderen Tipp umsetzen zu können. So vielleicht noch zu meiner Meeriegruppe.... ich habe 3 Weibchen und 2 Böckchen in 2 Meeriegruppen. Leider war eines meiner Böckchen (hatte die Mutter zuvor unwissentlich schwanger gekauft) etwas frühreif, weshalb sich meine Gruppe in den nächsten Wochen kurzfristig vergrößern wird. Ich habe die Tiere als Liebhabertiere und möchte keines von ihnen vermissen. Ja ich denke das war erst Mal genug von mir. Wer noch Fragen hat darf die gerne stellen. Liebe Grüße |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3772 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Herzlich Willkommen im Forum fischlidrea! Du kannst ja auch mal Bilder von deinen süßen reinstellen, die sehen wir alle immer sehr gerne! _________________ Liebe Grüße von Clara und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de In loving Memory - Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya. |
|
|
|
||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1813 Wohnort: München |
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.