Hallo ich habe mich noch nicht vorgestellt
Hallo, jemand aktives in Umgebung Straubing ( Niederbayern)
hallo| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| *Peaches* Anmeldedatum: 21.07.2010 Beiträge: 29 Wohnort: Hessen |
@PaPu: hehe danke @Beanie-Babies: @maxi_luna: Danke Sogar auf dem Platz machte sie total Theater. Es hat wirklich lange gedauert, bis man sie ruhig im Gelände und auf dem Platz reiten konnte. Letzten Sommer lief es dann soo gut und im Winter kam ein Rückschlag nach dem anderen: erst hatte sie sich verrenkt, nahm eine Schonhaltung ein, baute Muskeln ab. Nachdem die Sache geklärt war, fand ich heraus, dass unsere alten Stallbesis sie nachts wegsperrten ohne Heu und Wasser und sie geschlagen haben (da hatten wir noch keinen eigenen Stall) - ich wunderte mich, warum mein Pferd nicht mehr zunahm... Aber sie hat sich gut gemacht. Damals konnte man sie kaum reiten, heute kann ich sie ohne Sattel nur mit Halfter und Strick reiten Ich weiß nicht genau, wie lange sie auf der Bahn war, aber sie ging danach durch etliche Hände und viele Vorbesitzer hatten einfach keine Ahnung und haben das Pferd einfach nur kaputt gemacht Ich habe sie jetzt seit 2 Jahren. Aber bei mir wird sie bleiben, bis sie irgendwann mal alt ist und sich entscheidet zu gehen |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||