| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| bagok Anmeldedatum: 18.05.2009 Beiträge: 6 Wohnort: Kaufbeuren |
Heyho! Ich heiße Anna bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Allgäu. Ich habe 2 Meerschweinchen (Edmund & Taxi) der 3. im Bunde ist leider letzten monat gestorben Naja mehr gibts eig. nicht zu sagen. Freu mich auf den austausch mit euch lg |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Morgaine Anmeldedatum: 24.09.2008 Beiträge: 664 Wohnort: Kempten |
Hallo, herzlich Willkommen und Grüße in ein anderes Eck im Allgäu?! LG |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN! Toll wieder jemand aus dem Süden _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Huhu und herzlich Willkommen Ich wünsche dir viel Spaß hier! Bin übrigens ebenfalls aus Bayern lg Tina _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| schweinchen.engel Anmeldedatum: 25.04.2009 Beiträge: 95 Wohnort: Bayern, in der Nähe vom starnberger see |
hallöle! willkommen inder welt der schweinchenbegeisterten! bin übrigens auch aus bayern. (oberbayern) lg |
|
|
|
||
| Nicky76 Anmeldedatum: 07.02.2009 Beiträge: 36 Wohnort: Ulm |
Hallo! Auch ein herzliches Willkommen von mir aus dem benachbarten "Schwabenländle"! _________________ Nicky mit drei Kids und zwei Rossetten-Meerli-Damen "Lucy u. Chipsy" und Angora-Kastraten "Sam" |
|
|
|
||
| Lilane Anmeldedatum: 06.05.2009 Beiträge: 974 Wohnort: Wien |
Auch aus Stuttgart liebe Grüße und herzlich Willkommen |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß beim posten und lesen. LG Heike |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||