| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Wolly Anmeldedatum: 17.08.2008 Beiträge: 1 Wohnort: Unna |
Huhu, ich heiße Elina(Elli) und bin 15 Jahre alt.Ich komme aus der nähe von Unna und habe 2Hamster und 1Katze.Ich hatte früher mal Meeries,aber durfte leider keine mehr,nachdem uns alle weggestorben sind Würde soo gerne wieder welche haben Hier mal ein Bild von mir
|
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
schön das du hier bist und herzlich Willkommen. Naja wenn du schon 15 Jahre bist, dauert es ja nicht mehr lange und du kannst dein Leben selber gestalten. Und wenn du dann noch Interesse hast und Geld und Zeit, dann kannst du dir ja eine schöne Gruppe Meerschweinchen holen. Bis dahin kannst du dich gründlich Informieren und viele Anfängerfehler vermeiden. Du wirst sehen, die Zeit geht schneller rum als du denkst. Liebe Grüße von Simone |
|
|
|
||
| Pipis Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 684 Wohnort: Niederösterreich |
Herzlich Willkommen hier im Forum. Vielleicht kommst du ja doch wieder zu Schweinchen. Drück dir die Daumen das du deine Eltern umstimmen kannst |
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Einen wunderschönen guten Morgen Elli! Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir super viel Spaß hier mit uns im Forum! Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||