| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Bummelbande Anmeldedatum: 11.02.2012 Beiträge: 5 Wohnort: Kärnten |
Hallo ich heiße Eva und bin 16 Jahre alt. Gemeinsam mit meiner Mutter betreibe ich eine Notstation für Meersschweinchen namens " Eva´s Bummelbande"( nach mir benannt da ich die idee hatte). Wir nehmen alte, kranke und "ungeliebte" Meerschweinchen auf und vermitteln sie weiter. Sie leben auch im Winter wie im Sommer in der Hälfte unseres 1,523km² großen Obstgarten, in den wir auch zwei Shetlandeponys halten. Hab schon ziemlich viel erfahrung im Thema Meerschwinchnen doch es gibt immer ein paar offne Fragen. PS: Ich möchte mich jetzt schon etschuldigen falls mir irgendwann etwas unpassendes oder beleidigendes rausrutscht! _________________ Lg Eva´s Bummelbande, Marie und Eva Rosi, Ramazotti, Moni, Sandy, Betti, Scrabble, MG, Cinderrella, Mina, Daisy, Susi, Kiki und den Notfallschweinen |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| powerwutzies Anmeldedatum: 12.11.2011 Beiträge: 585 Wohnort: Witten |
Hallo! Herzlich willkommen hier und viel Spaß im Forum! Bin gespannt, was du so von deinen Schweinchen und der Notstation berichtest! Bin ja z.B. ein Fan von Oldie-Schweinchen! Gibt es ne Homepage? Und nein, ich bin natürlich gaaar nicht neugierig! |
||
|
|
|||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
Hallo und herzlich Willkommen bei uns
|
||
|
|
|||
| AdmiralT Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 679 Wohnort: Sangerhausen |
Tipfehler? |
||
|
|
|||
Nein wirklich..Lebe auf einen renovieten Bauernhof, der uns mit dem Feldern vererbt wurde. Ein großes Feld ist jetzt der Garten mit Meerschweinchen und eines für Getreide und eins für Heu ( Für Ponys und Meeris.).Der Rest ist Ponykoppel. Leider gibt es noch keine Webseite aber ich arbeite daran. _________________ Lg Eva´s Bummelbande, Marie und Eva Rosi, Ramazotti, Moni, Sandy, Betti, Scrabble, MG, Cinderrella, Mina, Daisy, Susi, Kiki und den Notfallschweinen |
||
|
|
|||
Wow halb so groß wie's Saarland. Wie lange brauchst du da von einem Ende bis zum anderen? |
||
|
|
|||
nicht all zu lang. Das ist aber ein kleiner Ort _________________ Lg Eva´s Bummelbande, Marie und Eva Rosi, Ramazotti, Moni, Sandy, Betti, Scrabble, MG, Cinderrella, Mina, Daisy, Susi, Kiki und den Notfallschweinen Zuletzt bearbeitet von Bummelbande am 11.02.2012 22:43, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| paelzer79 Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 478 Wohnort: Nähe Ludwigshafen |
Herzlich willkommen im Forum. Wünsche Dir viel Spaß hier. Freu mich auf Bilder. *neugierigbin* @AdmiralT *hust* da ist ein Komma und kein Punkt. |
||
|
|
|||
Seit wann dann ists ja blödsinn was ich geschrieben habe. (ist aber immer noch groß) |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||