| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Santiago Anmeldedatum: 18.06.2010 Beiträge: 13 |
... hab grade das Forum hier entdeckt und hab ganz viele Fragen! Ich heisse Melanie habe fünf Meerschweinchen, von denen ich noch viel berichten werde. Jetzt suche ich mir erstmal die passende Rubrik dazu und dann gehts los und ihr werdet von meinen Fragen durchlöchert Ausserdem leben bei mir noch meine drei Hunde, vier Rennmäuse, eine Mietze Katze und drei Zwerghamster - also eine richtig grosse tierische Familie! LG Melanie |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1728 Wohnort: München |
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und posten. Na dann immer her mit den Fragen. _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim posten und lesen. Immer her mit den Fragen. LG Heike |
|
|
|
||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2528 Wohnort: Lienen (NRW) |
Herzlich Willkommen und viel Spaß _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
|
|
|
||
| HoneyBear Anmeldedatum: 05.03.2009 Beiträge: 230 Wohnort: Rheinland-Pfalz |
Auch wir schicken viele Willkommensgrüße! _________________ ![]() |
|
|
|
||
| Moffat Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 2140 |