| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Felix Anmeldedatum: 22.05.2008 Beiträge: 8 Wohnort: Pforzheim |
So, jetzt bin ich auch im Forum... Finde die Site echt prima und sehr umfangreich Die beiden da unten sind meine Schweinchen Mückle und Petty (v.l.n.r.) Ein Päärchen, das aber keine babies kriegt (haben wohl keinen Bock...)
Ich habe schon sehr lange Meerschweinchen und hoffe deshalb nicht nur, hier gute Ratschläge zu bekommen, sondern natürlich auch selbst viel helfen zu können Viele Grüße, Felix |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
TanjaK1981![]() Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 13 Wohnort: Bocholt |
Hallo Felix, ein Herzliches Willkommen im Forum und ich wünsche Dir hier viel Spaß! Gruß Tanja |
|
|
|
||
| Guinea Anmeldedatum: 08.03.2008 Beiträge: 260 |
Herzlich Willkommen! Süß sind Deine Schweine! Aber Du bist ja auch knuffig, hast Du da wirklich eine Dame und einen unkastrierten Bock? LG |
|
|
|
||
Hallo Guinea, mein Avatar ist ein Böckchen und heißt tatsächlich Felix, wenn du das meinst. Leider ist er an einem Abszess am Hals gestorben, am selben Tag, an dem ich mich hier angemeldet habe... das wusste ich da aber noch nicht. Die anderen zwei sind ein etwas mickriges aber ausgewachsenes Böckchen (der Schwarze) und eine sehr korpulente Meerschweinchendame (das dicke im Bild LG Felix |
|
|
|
||
| wutzen Anmeldedatum: 30.05.2008 Beiträge: 136 Wohnort: München |
Herzlich Willkommen !! Endlich mal ein Mann mit dem Schweinevirus !!!! |
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Hallo Felix! Auch von mir herzlich Willkommen! Ich wünsche dir super viel Spaß hier mit uns im Forum. Deine beiden sind ja super süß! Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| Möhre Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 476 Wohnort: norderstedt |
Auch von mir ein Herzliches Willkommen,und ich wünsche dir auch viel spass hier. Endlich haben wir hier mal wieder was Männliches. Lg Christine |
|
|
|
||
Vielen Dank für die nette Begrüßung! Ooh, tut mir leid aber ich bin gar kein Mann, das ist nur mein Benutzername Aber ich werde hier auch immer stellvertretend für meinen Freund schreiben, der hat das Schweinchen-Virus auch LG Felix |
|
|
|
||
| Möhre Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 476 Wohnort: norderstedt |
Och schade ich dachte wir hätten mal wieder einen neuen Mann hier. Aber trotzden schön das du hier gelandet bist. Lg Christine |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||