| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| joybaghira Anmeldedatum: 13.03.2009 Beiträge: 26 Wohnort: Erding |
Hallo ihr lieben bin neu hier lese seid zwei Tagen hier im Forum und finde es echt super !! Ich heisse eigentlich Bianka bin 25 Jahre alt und komme aus Erding in Bayern. Ich bin stolzer Besitzer von 6 Katzen, 1 Hasenomi, 3 Aquarien in einem davon sind 2 Axolottl und seid vorgestern 2 Meerschweinchen also eins hatte ich schon und hab vorgestern endlich einen zweiten dazugekauft. (ganz stolz bin) So das wars erstmal soweit ...... Solltet ihr irgendwelche fragen haben dann schreibt mich einfach an ich beisse nicht lach LG Joybaghira |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Bianka, herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Ich wünsche Dir hier viel Spaß. Schön, dass Dein Meerschweinchen nun nicht mehr allein ist. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
UI danke das ist ja lieb von dir .... Ich werde mich hier schon wohlfühlen und ich bin auch ganz glücklich das mein armer Rocky jetzt einen kleinen Kumpel hat |
|
|
|
||
| Anna123 Gast |
Von mir auch ein Hallo und viel Spaß hier im Forum! Und jetzt ma direkt ne Frage: Was ist denn ein Axolottl? Is das Bayrisch oder etwa ne Tierart von der ich anscheinend noch nie was gehört hab? Bin mal gespannt. Dir noch ein schönes Wochenend! Liebe Grüße Anna |
|
|
|
||
Lach Anna Axolottl ist eine Molchart die leben im Wasser und sind im Prinzip Echsen die ein leben lang im Larvenstadium leben sind echt interresant..... Kuck mal hier so sehen die aus Man sagt auch Wasser monster zu ihnen sie sind echt interresante Tiere.. LG Joybaghira |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Herzlich Willkommen in diesem Forum. Viel Spaß beim posten und lesen. Super das du deinem Schweinchen einen Kumpel besorgt hast. LG Heike _________________ Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. Gillian Anderson |
|
|
|
||
| Anna123 Gast |
Danke für die Antwort! Die hab ich schon mal gesehen, aber der Name hatte mir nichts gesagt (könnt aber echt Bayrisch sein). Ist auf jeden Fall mal ein etwas anderes Haustier und bestimmt sehr interessant zum Beobachten. Liebe Grüße Anna |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
Liebe Grüße Simone |
|
|
|
||
| Sellerie Anmeldedatum: 09.02.2009 Beiträge: 157 Wohnort: Landkreis Regen |
Grias de Bianka, bin auch aus Bayern und noch nicht lange in diesem Forum, kann es aber jedem empfehlen. Viel Spaß beim Lesen und Schreiben. Gruß Sellerie |
|
|
|
||
Hihi danke Selleri hab hier auch schon sehr viel über meine beiden Schweinchen gelernt..... Und ich möchte auch endlich so ein schönes gehege wie alle anderen hier bauen denn meine müssen sich leider noch mit einem käfig zufrieden geben.... LG Bianka |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||