| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Zini Anmeldedatum: 20.06.2010 Beiträge: 15 |
Hallöchen an alle Schweinchenliebhaber! Hatte bereits unter "Verhalten" um Rat gefragt, will mich aber doch jetzt auch mal hier vorstellen. Komme aus Kirchlengern, im Kreis Herford. Mein Freund und ich haben Meerschweinchen seit wir zusammen wohnen. Ich hatte früher schon mal welche, kann mir aber gar nicht mehr vorstellen, ohne Meerschweinchen zu leben. Wir hatten bisher immer Männer-WGs, hat bisher immer ganz gut funktioniert. Haben momentan ein Problem mit unseren beiden frisch kastrierten Jüngsten Bob und Harry, weil sie unserem älteren Herrn, DJ Tommek, andauernd hinterherlaufen und quasi am Hintern kleben und wir nicht wissen, warum. Dazu mehr unter meiner Frage unter "Verhalten". Ich hoffe, das legt sich wieder. Werde mal schauen, ob ich mal paar schöne Fotos finden kann! Viele liebe Grüße Sabine + Bob + Harry + DJ |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nibelungenring Anmeldedatum: 11.03.2010 Beiträge: 379 Wohnort: Niederösterreich/Tullnerfeld |
und herzlich willkommen!
_________________ LG Sylvia mit Meerschweintruppe Ronja, Nala, Carlos, Goji, Lilly und Sissy ![]() |
|
|
|
||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1078 Wohnort: NRW |
Hallo und herzlich willkommen! Viel Spaß wünsche ich euch im Forum ... auf dass all eure Fragen geklärt werden _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3233 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| IngridP. Anmeldedatum: 14.10.2008 Beiträge: 433 Wohnort: München |
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier Wenn du Fragen hast .. immer her damit _________________ LG Ingrid mit Nicky & Fips , Pumba & Puschel |
|
|
|
||
| Queen Marry Anmeldedatum: 03.06.2010 Beiträge: 17 Wohnort: Ostwestfalen |
Hallöchen Nachbarin, Deutschland is ja gar net so groß Hier wird Dir bestimmt geholfen.... LG _________________ Die 6 Schweinchen aus OWL mit den Zweibeinern Giannina und Peter |
|
|
|
||
| Moffat Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 2393 |
Herzlich willkommen auch von mir!! LG Moffat. |
|
|
|
||
| Merle2010 Anmeldedatum: 26.05.2010 Beiträge: 699 Wohnort: 31061 Alfeld/Leine |
Herzlich willkommen. Ich habe drei noch junge Mädels. Vertragen sich gut. Sind fast gleich alt. Heißen Merle, Motte und Mascha. Habe jetzt angebaut, ist sozusagen der Balkon vom Käfig. Finden meine ganz toll. Naja, hier im Forum wirst Du schlau und es wird Dir immer geholfen, wenn Du Fragen hast. Also nach dem Motto - man lernt ja nie aus....Liebe Grüße Gabi |
|
|
|
||
| Steffi08 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 630 Wohnort: Sachsen-Anhalt/ Harz |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
ich hoffe dir gefällt es hier und du bekommst ganz viele Antworten auf deine Fragen. Lg <Steffi> _________________ http://www.dshini.net/de/spage/3292afd4-f446-bab4-31d3-2ca3ec72fb14 Ganz Liebe Grüße von SteFfi, Jacky & Jimmy R.I.P. Lenny ich werd dich nie vergessen ♥ |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3616 Wohnort: Ulm |
Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Schön, dass du hierher gefunden hast..... Ich wünsche dir viel Spaß hier und viele gute Tipps!
|
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||