| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| TinaT Anmeldedatum: 10.05.2009 Beiträge: 178 Wohnort: Vechta |
Hallo, mein Name ist Tina, ich bin 31 Jahre, bin verheiratet, habe 5 Kinder , einen Hund und bald 2 Meerschweinchen (Dienstag kommen sie und ich freue mich schon riesig). Ich bin gerade dabei herauszufinden, was meerschweinchen mögen und brauchen. Glücklicherweise findet man im Internet ja einiges darüber. Ich freue mich auf einen regen Austausch! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Hallo Tina, herzlich Willkommen! und viele Infos, Anregungen, Tipps und Spaß hier _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Tina, herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Schön, dass auch bald zwei Meerschweinchen zu Eurer Familie gehören werden. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Hallo Tina, auch ich möchte dich recht herzlich in diesem Forum begrüßen. Wünsche dir viel Spaß beim posten und lesen. Super, das auch dich der Meerivirus erreicht hat. LG Heike _________________ Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. Gillian Anderson |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Hallo Tina, herzlich Willkommen auch von mir! Liebe Grüße Tina _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| Cindy90 Anmeldedatum: 29.09.2008 Beiträge: 274 |
Hallo Tina! Viel spaß mit den kleinen rackern! woher kommen sie denn? |
|
|
|
||
| TinaT Anmeldedatum: 10.05.2009 Beiträge: 178 Wohnort: Vechta |
Hallo Cindy, die Meerschweinchen kommen von meiner Schwester, die keine Zeit mehr für sie hat. |
|
|
|
||
| Cindy90 Anmeldedatum: 29.09.2008 Beiträge: 274 |
oh,das ist schade...aber schön,dass du sie nimmst |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|