| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| cera Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 3 |
Hallo zusammen! Ich bin heute zufällig hier gelandet und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, eine Katze und 9 Meerlis. Die Meeris leben in Aussenhaltung, und haben dort ca. 5m2 zu ihrer freien Verfügung. Die Gruppe besteht aus zwei Kastraten und 7 Mädels. Und ja - das funktioniert einwandfrei, die Jungs lieben sich heiss und innig. Wo der eine ist, ist auch der andere. Schöne Grüße Cera |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Tsume Anmeldedatum: 25.03.2009 Beiträge: 259 Wohnort: Schorndorf |
Hey! Endlich noch jemand aus der "Heimat" Viel Spaß hier! |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Hallo Hallo! HERZLICH WILLKOMMEN! und viele Anregungen, Tipps und noch mehr Spaß hier _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
Hallo euch auch! Tsume, ich komme ganz aus der Nähe Ich komme aus dem Raum GP. |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß beim posten und lesen. LG Heike |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
Hallo Cera,
schön noch ein Schwabe, immer her damit. Ich wünsche dir viel Spaß hier beim Schmökern und Tipps geben. _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
|
|
|
||
| puppy Anmeldedatum: 20.03.2009 Beiträge: 418 Wohnort: Bayern |
Ich oute mich als Exil-Schwabe. Herzlich willkommen! _________________ Tipp- und Rechtschreibfehler werden nach Möglichkeit editiert! |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Herzlich Willkommen auch von mir. Ich wünsche dir viel Spaß hier! Liebe Grüße Tina _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| Lilane Anmeldedatum: 06.05.2009 Beiträge: 974 Wohnort: Wien |
Ein herzliches Willkommen aus Stuttgart |
|
|
|
||
| Nicky76 Anmeldedatum: 07.02.2009 Beiträge: 36 Wohnort: Ulm |
Auch ich sage Hallo aus dem schönen Ulm! _________________ Nicky mit drei Kids und zwei Rossetten-Meerli-Damen "Lucy u. Chipsy" und Angora-Kastraten "Sam" |
|
|
|
||
@ Nicky76 Ja Hallo!!! Hab garnich gewußt, daß jemand so in der Nähe ist _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Nicky76 Anmeldedatum: 07.02.2009 Beiträge: 36 Wohnort: Ulm |
Hallo Marion! Das ist ja nett. Ich dachte auch immer, daß es hier im Forum niemand aus der Ulmer Gegend gibt. Wieviel Schweinchen hast Du denn? Bist Du oft im Forum? _________________ Nicky mit drei Kids und zwei Rossetten-Meerli-Damen "Lucy u. Chipsy" und Angora-Kastraten "Sam" |
|
|
|
||
Hallo Nicky, habe zwei Schweinchen. 5. + 6. Monate alte süße Böckchen Also wenn es die Zeit erlaubt, bin ich recht oft hier. Oft auch nur zum lesen, aber meistens muß ich dann doch immer irgendwo meinen Senf dazu geben _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
danke euch allen für das Herzliche Willkommen! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||