| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Barbara77 Anmeldedatum: 28.07.2008 Beiträge: 10 |
Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Barbara, ich werde in 4 Tagen 31 Jahre alt und wohne mit Mann und 2 Söhnen (3 und 5) in der Nähe von Karlsruhe. Ich hatte schon als Kind immer Meerschweinchen, und seit 9 Jahren haben wir jetzt auch wieder welche. Im Moment sind dies die Damen "Bonnie" (3 Jahre alt) und "Lucy" (14 Wochen alt). Diese beiden sind auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe, denn wir sind gerade etwas ratlos weil die Vergesellschaftung diesmal völlig fehlschlägt... aber dazu mehr im entsprechenden Unterboard! Ich sage auf jeden Fall allen "Hallo" und freue mich auf regen Austausch hier! Liebe Grüße Barbara |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Barbara, herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Ich wünsche Dir hier viel Spaß. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Einen wunderschönen guten Morgen Barbara! Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir super viel Spaß hier mit uns im Forum. Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Hallo Barbara, herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Beiträge schreiben! Liebe Grüße Tina _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| Meerimami_und_Seli Gast |
Hallo, herzlich willkommen. Bin auch erst seit kurzem im Forum und wohne auch in der Nähe von Karlsruhe mit Mann und 2 Kids. LG Claudia |
|
|
|
||
| Emil Anmeldedatum: 20.07.2008 Beiträge: 26 Wohnort: auf dem Lande |
Hallo und Herzlich Willkommen, auch ich bin erst seit kurzer Zeit hier im Forum. Macht super viel Spass hier zu lesen und zu schreiben. Diesen wünsche ich Dir auch! LG Yvonne _________________ Man kann ohne Tiere leben, aber es lohnt sich nicht! |
|
|
|
||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Herzlich Willkommen auch von mir. Viel Spaß beim Lesen und Schreiben Gruß Margot _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||