| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
sunnyjewellery![]() Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 10 Wohnort: Fürth aber von Herzen Erlangerin |
Hi! Ich bin ganz neu hier und habe seit Samstag 2 süße kleine Baby Meerschweinchen. Als Kind hatte ich schon mal ein Meerschweinchen, aber seitdem war leider nie Gelegenheit (viele Umzüge etc) mir wieder ein Schweinchen zuzulegen. Nachdem die Meeris von meiner Tante aber um Ostern 3 Babys bekommen haben, sind 2 davon jetzt meine! Jetzt werde ich mich einfach mal durch alle Gebiete lesen... *g* Liebe Grüße Anja _________________ ![]() |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| monalisa Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 116 Wohnort: Bayern |
Ja hallo und ganz liebe Grüße aus Nürnberg Hoffe du wirst hier genau soviel Spaß haben wie ich |
|
|
|
||
sunnyjewellery![]() Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 10 Wohnort: Fürth aber von Herzen Erlangerin |
Hallo monalisa! Ich werde sicher hier genaus viel Spaß haben wie Du! Meine süßen sind beides Männchen wie ich heute beim Tierarzt herausgefunden habe. *g* Die beiden mussten heute leider mal beide durchgecheckt werden, da sie wahrscheinlich wegen dem "Umzugsstress" Durchfall hatten. Aber da die 2 noch klein sind und mir das ein bisschen Sorgen gemacht hat. _________________ ![]() |
|
|
|
||
| monalisa Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 116 Wohnort: Bayern |
Voll süß deine kleinen Wuschel Ich habe zwei zum Teil etwas dicke Damen. Die sind gerade müde, weil es heute neue Kuschelsachen gab und diese gleich mal untersucht werden mussten. Habe gerade jetzt auch Fotos bei den Kleinanzeigen rein gemacht. |
|
|
|
||
Ja, total süß die kleinen! Ich freu mich schon total mitzuerleben wie die groß werden und sich entwickeln!! _________________ ![]() |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Herzlich Willkommen in diesem Forum. Wünsche dir viel Spaß beim posten und lesen. Und viel Spaß mit deinen Kleinen wünsche ich dir auch noch. LG Heike |
|
|
|
||
| Tanja Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 656 Wohnort: Nürnberg |
Ein herzliches Hallo auch von mir in die Nachbarstadt _________________ Schöne Grüße aus Nürnberg senden Tanja und die Schweinebande Richard, Tyra und Mia! RIP Speedy, Lunikoff und Peppels! ~~~ Ich fotografiere mit Canon EOS 350 D ~~~ |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN! und viiiel Input und vorallem Spaß hier im Forum! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Bobba Anmeldedatum: 14.05.2009 Beiträge: 30 |
samstag ist schweinchentag! ich hab meine auch an nem samstag bekommen viel spaß hier und schöne grüße aus bayern zurück(natürlich auch an deine schweinchen^^) lg Bobba |
|
|
|
||
| meerli mami :-) Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 1526 Wohnort: Österreich |
juhuuuu bayern - bin aus österreich herzlich willkommen und gratuliere zur meerli mami war auch ganz aufgeregt als ich meine 2 süßen bekommen hab - war allerdings ein freitag _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
|
|
|
||
Danke erstmal für das herzliche Willkommen!! Meine armen kleinen mussten die letzten 2 Tage schon einiges mitmachen... 2 Tierarztbesuche später und wenn sie morgen und übermorgen ihre Medizin brav nehmen ist dann hoffentlich auch alles wieder ok. Aber sie haben alles brav mitgemacht bis jetzt! Ganz brave Babys!! *g* Jetzt dürfen sie erst mal bis morgen Abend ein bisschen Ruhe genießen, dann ist wieder vorübergehender Auszug zum Ausmisten angesagt! _________________ ![]() |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||