| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| strong_mint Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 20 |
Hallo, ich will mich dann auch mal vorstellen. Also ich bin 19 Jahre alt und komme aus Berlin und bin stolze Besitzerin eines Meerschweinchen. Zu meiner PErson, ich habe vor kurzen Abi gemacht (ergebnisse stehen noch aus) und bin Werder Bremen Fan Ich weiß man Meerschweinchen nicht alleine halten, aber eigentlich ging es ihm ("Schweinchen") ganz gut so. Aber ich habe mich nun doch entschieden ihm ein Weibchen dazu zusetzen. Er wurde vor kurzen auch kastriert, aber leider ist er immer noch krank (Blasenstein). Er muss also noch ein bisschen warten. Ich hatte bis November 2006 noch ein anderes Schweinchen, er war auch alleine. Aber ich hatte damals total viel Zeit für ihn. Er ("Felix") kam 2001 zu uns und hatte ein sehr schönes Leben. Er ist mir immer hinterher gelaufen und ich war immer für da. Dann hatte ich mit 2003 einen hamster ("Hailie") zugelegt und die beiden waren echt drollig. Ich habe sie am späten Nachmittag immer zusammen laufen lassen, sie haben sich sehr gut verstanden. Leider ist Hailie 2004 gestorben, sie war leider ein überzüchteter Hamster. Dann hatte mir meine Mutter einen Hamster zu gelegt, aber der war schüchtern und auch schon sehr halt, war deswegen auch nur ein halbes jahr bei uns. Naja, als mein Felix dann 2006 gestorben ist konnte ich kein Schweinchen mehr haben, weil ich das noch nicht verarbeitet hatte. Felix war ein sehr guter Freund für mich gewesen, weil ich ihn zu einer schlimmen Phase in meinem Leben bekommen habe. Ja und seit August 2007 haben wir jetzt Schweinchen Das war es erstmal zu mir. strong_mint PS: ich finde das Forum wirklich sehr sympathisch! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Ich wünsche Dir hier viel Spaß. Schön, dass Dein Meerschweinchen bald Gesellschaft bekommt. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
hallo und herzlich willkommen, wohne auch in berlin |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Herzlich Willkommen in diesem Forum. Wünsche dir viel Spaß beim posten und lesen. LG Heike |
|
|
|
||
| abiosa Anmeldedatum: 13.02.2009 Beiträge: 327 Wohnort: Berlin |
Willkommen,bin auch aus Berlin, habe 2 Böckchen,ca. 8 1/2 monate alt. Frauke _________________ Greetings from my boys Mambo und Squishy , formerly known as my girls Mambo and Squishy :O |
|
|
|
||
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2209 Wohnort: Berlin |
liebe grüße aus lichtenrade! ich hab ein ganzes rudel meerschweinchen und finds auch toll, das dein schweinchen bald gesellschaft bekommt!!! du wirst dich dann sicher richtig für ihn freuen wenn du merkst wie glücklich ihn das macht. |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Spaß hier und auch mit Deinen bald zwei Schweinchen _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Mola Anmeldedatum: 28.11.2008 Beiträge: 644 Wohnort: 33758 |
Huhu strong-mint, herzlich Willkomen und viel Spaß. LG |
|
|
|
||
| HannoversMeerschweinchen Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 19 Wohnort: Hannover |
Hatte auch mal vor jahren eins alleine diesen fehler würde ich nie wieder machen! Es ist einfach schöner wenn man zwei hat man hat viel zu lachen |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||