Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Hallo aus Berlin!

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
strong_mint

BeitragVerfasst am: 01.06.2009 15:13    Titel: Hallo aus Berlin!

Hallo,

ich will mich dann auch mal vorstellen.
Also ich bin 19 Jahre alt und komme aus Berlin und bin stolze Besitzerin eines Meerschweinchen.
Zu meiner PErson, ich habe vor kurzen Abi gemacht (ergebnisse stehen noch aus) und bin Werder Bremen Fan Laughing .

Ich weiß man Meerschweinchen nicht alleine halten, aber eigentlich ging es ihm ("Schweinchen") ganz gut so. Aber ich habe mich nun doch entschieden ihm ein Weibchen dazu zusetzen.
Er wurde vor kurzen auch kastriert, aber leider ist er immer noch krank (Blasenstein). Er muss also noch ein bisschen warten.

Ich hatte bis November 2006 noch ein anderes Schweinchen, er war auch alleine. Aber ich hatte damals total viel Zeit für ihn.
Er ("Felix") kam 2001 zu uns und hatte ein sehr schönes Leben. Er ist mir immer hinterher gelaufen und ich war immer für da.
Dann hatte ich mit 2003 einen hamster ("Hailie") zugelegt und die beiden waren echt drollig. Ich habe sie am späten Nachmittag immer zusammen laufen lassen, sie haben sich sehr gut verstanden.
Leider ist Hailie 2004 gestorben, sie war leider ein überzüchteter Hamster.
Dann hatte mir meine Mutter einen Hamster zu gelegt, aber der war schüchtern und auch schon sehr halt, war deswegen auch nur ein halbes jahr bei uns.

Naja, als mein Felix dann 2006 gestorben ist konnte ich kein Schweinchen mehr haben, weil ich das noch nicht verarbeitet hatte. Felix war ein sehr guter Freund für mich gewesen, weil ich ihn zu einer schlimmen Phase in meinem Leben bekommen habe. Crying or Very sad

Ja und seit August 2007 haben wir jetzt Schweinchen Very Happy . Und versprochen, wenn er endlich wieder gesund ist, bekommt er eine Dame. Holen will ich diese Woche und dann erstmal in Quarantäne. Das ist denke ganz wichitg für meinen Dicken, weil er eben zur ZEit so leidet.. Sad

Das war es erstmal zu mir.
strong_mint

PS: ich finde das Forum wirklich sehr sympathisch!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Hallo aus Berlin!

Site Admin

BeitragVerfasst am: 01.06.2009 16:42    Titel:

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Ich wünsche Dir hier viel Spaß.

Schön, dass Dein Meerschweinchen bald Gesellschaft bekommt.

Liebe Grüße
Nadine

Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
meerlifrauchen

BeitragVerfasst am: 01.06.2009 20:11    Titel:

hallo und herzlich willkommen,

wohne auch in berlin Wink

BeitragVerfasst am: 01.06.2009 23:10    Titel:

Herzlich Willkommen in diesem Forum. Wünsche dir viel Spaß beim posten und lesen.

LG
Heike
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
abiosa

BeitragVerfasst am: 02.06.2009 23:24    Titel:

Willkommen,bin auch aus Berlin,
habe 2 Böckchen,ca. 8 1/2 monate alt.
Frauke

Meerie-Mama

BeitragVerfasst am: 03.06.2009 12:08    Titel:

liebe grüße aus lichtenrade!

ich hab ein ganzes rudel meerschweinchen und finds auch toll, das dein schweinchen bald gesellschaft bekommt!!! du wirst dich dann sicher richtig für ihn freuen wenn du merkst wie glücklich ihn das macht.

PaPu

BeitragVerfasst am: 03.06.2009 12:12    Titel:

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Spaß hier und auch mit Deinen bald zwei Schweinchen Very Happy

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mola

BeitragVerfasst am: 04.06.2009 23:06    Titel:

Huhu strong-mint, herzlich Willkomen und viel Spaß. Very Happy

LG

BeitragVerfasst am: 04.06.2009 23:13    Titel:

Hatte auch mal vor jahren eins alleine diesen fehler würde ich nie wieder machen! Es ist einfach schöner wenn man zwei hat man hat viel zu lachen Smile aber auch nanchmal etwas zu simpfen Wink
Simone69

BeitragVerfasst am: 05.06.2009 09:00    Titel:

Razz Hallo, herzlich Willkommen und viel Spaß hier. LG Simone Razz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Mitgliedervorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend