| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Claudi70 Anmeldedatum: 21.09.2008 Beiträge: 44 Wohnort: bis Dez. 2008 Berlin, nun nördliches Umland :-) |
Hallo zusammen, bin seit knapp 4 Wochen Besitzer 3er Meerschweindamen Die Seite hier fand ich beim googeln und muss sagen sie gefällt mir super gut Fotos folgen, zur Zeit spinnt unser Kodak-Programm und ich hab bisher nur Bilder von Cindy und Josie auf dem PC. |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| vemolein Anmeldedatum: 28.08.2008 Beiträge: 86 Wohnort: Hamburg |
Wilkommen im Schweinchenforum! Viel Spass hier. Ich freu mich schon, Bilder von den Schweinchen zu sehen Gruß <3 |
||||
|
|
|||||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
||||
|
|
|||||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Hallo Claudi, auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben Liebe Grüße Margot _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
||||
|
|
|||||
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
na auch von mir ein herzliches willkommen... *noch eine berlinerin* |
||||
|
|
|||||
| Claudi70 Anmeldedatum: 21.09.2008 Beiträge: 44 Wohnort: bis Dez. 2008 Berlin, nun nördliches Umland :-) |
Danke schön _________________ Ich habe meine Signatur verkauft ... ich war jung und brauchte das Geld |
||||
|
|
|||||
| Nina.Stern Anmeldedatum: 27.07.2008 Beiträge: 511 Wohnort: Berlin |
*michauchschnellreinquetsche* Von mir auch ein Happy welcome! Viel Spass! |
||||
|
|
|||||
| Schweinebande Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 199 Wohnort: Neuss |
Willkommen hier im Forum. Viel Spaß. _________________ Liebe Grüße von den Schweinen Struppi, Amy, Cindy, Trixi, Chica Patita, Lilli, Bonny,Lucky und Notschwein Vampi und den Wellis Chico und Picco. Immer im Herzen Crash und Speedy |
||||
|
|
|||||
Jau, jedoch wohnen wir beide jeweils am anderen Ende der Stadt .... ich wohn in Reinickendorf. _________________ Ich habe meine Signatur verkauft ... ich war jung und brauchte das Geld |
||||
|
|
|||||
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
ich wohne in hohenschönhausen, arbeite in schöneweide und hatte bis vor kurzen ein freund der in reinickendorf gewohnt hat... |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||