| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| magret Anmeldedatum: 03.01.2008 Beiträge: 368 Wohnort: BRB |
Ich war im Januar nach dem Tod von meiner Purzel (8 Jahre) total traurig ud wollte kein Meeri mehr.Ich wollte nie mehr ein Tier,weil es wieder stirbt. Purzel war am Schluss ihres Lebens allein gehalten worden,da ihr Partner auch gestorben war und sie nicht mehr die jüngste war. Sie war sehr zahm und in ihrem letzten Jahr war ihr das Alter schon sehr anzumerken. (Wer möchte kann sich Purzel ansehen-sucht Beiträge von "magret" im Januar 08.) Die Zeit heilt alle Wunden - und so ist es auch. Im Einkaufsmarkt hing vor 2 Wochen ein Zettel: verschenke 2 meerschweinchen. ... Jetzt habe ich zwei 8 Monatte alte dreifarbige Rosettenmeerschwein-Brüder,die bisher lieblos auf einem Balkon gelebt haben und total scheu und verängstigt sind. Ich lebe in Brandenburg, bin verheiratet,habe eine erwachsene Tochter (studiert in Osnabrück) und die Meeris haben einen ganzen Garten voller Obst und Gemüse zum Fressen. Ich hätte gerne Kontakt zu anderen Meerimüttern und -vätern aus meiner Gegend. LG magret |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2209 Wohnort: Berlin |
na das kenne ich..einmal meeries gehabt, wird man immer wieder rückfällig wo in brandenburg lebst du denn? ist ja sehr groß. |
|
|
|
||
| magret Anmeldedatum: 03.01.2008 Beiträge: 368 Wohnort: BRB |
Ich wohne direkt in der Stadt Brandenburg (Brandenburg - "Die Stadt im Land") |
|
|
|
||
| vemolein Anmeldedatum: 28.08.2008 Beiträge: 86 Wohnort: Hamburg |
Wilkommen im Schweinchenforum. <3 Es laesst sich sicher jemanden finden, der auch in deiner Naehe wohnt. Ist ja hier vielfaeltig was Orte anbelangt. Schoen, das du wieder "ruckfällig" geworden bist : D Meerschweinchensucht haelt ein lebenlang! Gruß Tina <3 |
|
|
|
||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Hallo magret, ein ganz herzliches Willkommen aus dem Ruhrgebiet Liebe Grüße Margot _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
|
|
|
||
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2209 Wohnort: Berlin |
hah, in der stadt brandenburg war ich schon mal |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||