| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| BAsti Anmeldedatum: 21.01.2009 Beiträge: 16 Wohnort: Castrop-Rauxel |
Hey ich bin Sebastian aus Castrop-Rauxel. Ich bin 16 Jahre alt. Meine Hobbies sind Fuball, Fußball und Fußball. Ich habe 3 Schweinchen. Lucie, Gabbrielle und Fleur. Ich hatte 2 gekauft und beide waren Schwanger! Dann hatte ich 5. Ich musste leider 2 abgeben! ich werde die drei auch noch vorstellen aber ich muss erst ma die Bilder von denen auf den Laptop laden! Allso ich sag dann mal zu allen hier hallo! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Quicker Anmeldedatum: 05.12.2008 Beiträge: 223 Wohnort: Erfurt |
Hallo und herzlich willkommen hier. Viel Spaß hier im Forum ! LG _________________ ihr seid so lieb, ich drück euch die Daumen für ein noch schöneres Zuhause ! |
|
|
|
||
| Nicky1 Anmeldedatum: 16.01.2009 Beiträge: 113 Wohnort: Kellinghusen |
Hallo Basti, herzlich willkommen und viele Grüße nach Castrop-Rauxel. Viel Spass im Forum. _________________ LG Nicole und ihre Wutzen Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht. |
|
|
|
||
| Vivi Anmeldedatum: 06.10.2008 Beiträge: 304 Wohnort: Castrop-Rauxel |
juhu noch ein castroper dachte schon wir sterben aus wünsche dir viel spaß und rat hier im forum liebe grüße vivi _________________ Vivi mit Muckel und Teddy |
|
|
|
||
vielen dank für die netten Grüße! |
|
|
|
||
| GloomyBettyno1 Anmeldedatum: 17.12.2008 Beiträge: 365 |
Hey BAsti, meine 3 Schweinchen kommen auch aus Castrop-Rauxel. Aus dem örtlichem Tierheim! Viele Grüße aus Oer-Erkenschwick! Wünscht Steffi |
|
|
|
||
Find ich echt cool das so viele aus Castrop-Rauxel kommen! Das Forum ist echt gut! Hab schon viel gelernt! |
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Hallo Basti! Sorry, war lange nicht mehr hier. Auch von mir herzlich Willkommen. Ich wünsche dir super viel Spaß hier mit uns im Forum. Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||