Hallo ich habe mich noch nicht vorgestellt
Hallo, jemand aktives in Umgebung Straubing ( Niederbayern)
hallo| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Chocoaussie Anmeldedatum: 11.08.2010 Beiträge: 58 Wohnort: Chemnitz |
Hey ich bin Jenny, 19 und angehende Studentin aus Chemnitz. Ich lebe zusammen mit meinem Australian Shepherd Collin und derzeit zwei Wüstenrennmäusen. Etwa ab Oktober möchte ich meinen Zoo wieder um ein paar Meeries erweitern. Ich hatte von 2000 bis 2008 Meerschweine und hoffe wieder passende Tiere zu finden _________________ ![]() |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4236 Wohnort: Bayern |
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Wünsche Dir viel Spaß beim schreiben und lesen _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||
|
|
|||
ich dacht mir ich stell euch meine Tiere mal schnell in Bild vor also einmal mein Collin (2 Jahre alt und reinrassiger Australian Shepherd
und meine zwei Wüstenrenner J.D.
Turk
_________________ ![]() |
||
|
|
|||
Dankeschön ohja, aber meine mutter wollte damals keine neuen schweine in der wohnung _________________ ![]() |
||
|
|
|||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1835 Wohnort: Belgien |
Rennmäuse!!! Ich lieeebe Rennmäuse!!! Leider kann ich im Moment keine halten *sniff* Und dein Hund ich auch super schön Viel Spaß mit deinen zukünftigen Meeries und viel Spaß in diesem tollen Forum |
||
|
|
|||
| Mambel Anmeldedatum: 06.12.2009 Beiträge: 101 Wohnort: Wuppertal |
Hallo !! Auch von mir ein herzliches Willkommen ! Mensch, is der hübsch Die Mäuschen sind auch klasse. Claudia |
||
|
|
|||
| Dahlia Gast |
WoW Collin hat es mir angtan, mal nicht ein typisch gezeichneter Aussie. Respekt, tolles Tier. Meine Hündin liebt diese Rasse, mit denen kann man so wunderbar laut und heftig spielen Willkommen im Forum. |
||
|
|
|||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4236 Wohnort: Bayern |
Collin ist ein wunderschöner Australian Shepherd! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||
|
|
|||
| zobelinchen Anmeldedatum: 11.06.2009 Beiträge: 261 Wohnort: Cottbus |
Hallo Jenny, na dann sei mal gegrüßt! Das ist ja wirklich ein toller Hund, der hält dich sicher ganz schön auf Trab, oder? LG Nicole |
||
|
|
|||
| cobalt Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 164 Wohnort: Niederfrohna/Freiberg |
Jemand aus der Nähe |
||
|
|
|||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 427 Wohnort: Wuppertal |
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß beim posten und lesen. Deine Tiere sind wirklich süß. LG Heike |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||