| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
biancaswonneproppen![]() Anmeldedatum: 05.05.2009 Beiträge: 4 Wohnort: Borken |
Hallo, mein Name ist Bianca und ich komme aus Borken, ich Züchte Meerschweinchen seit über 10 Jahren überwiegend habe ich mich den Langhaar - Rassen verschrieben und die züchte ich in rot-weiß und Schildpatt- weiß und am wichtigsten in himalaya. Organiesiere hier regelmäßig Ausstellungen die vereinsundabhängig meistens sind so das jeder mitmachen kann. ich bin verheiratet und habe einen Sohn im Alter von 9 Jahren der Fußball überalles liebt. Grüße Bianca ![]() ![]()
|
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Bianca, herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Ich wünsche Dir hier viel Spaß. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||||
|
|
|||||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Hallo Bianca, ein ganz herzliches auch von mir!
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben hier im Forum. Mein Mann, mein Sohn und ich sind auch fußballverrückt. Mein Sohn (13 Jahre alt) hat in der Saison am jedem Samstag ein Spiel und geht 2 Mal in der Woche zum Training. LG Margot _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
||||
|
|
|||||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
Hallo Bianca, Herzlich willkommen hier bei uns im Meeriforum hab viel Spaß.
Toll, dass du Langhaar züchtest ich liebe Shelties da kann ich dich ja mit Fragen bombardieren. Und schon die ersten Fragen: Stimmt es, dass Shelties kleine Plappermäuler sind? Mein verstorbenes Böckchen und jetzt meine 5 Monate alte Lilli quasseln die ganze Zeit. Z.B. bei Freilauf wenn sie mich sieht.... Stimmt es, dass die Langhaar-Meeeris schneller zutraulich werden. So nun aber mal Schluss mit der Fragerei sonst verkraule ich dich vielleicht. Nochmal ein herzliches
_________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli Zuletzt bearbeitet von Kirstin am 06.05.2009 08:23, insgesamt einmal bearbeitet |
||||
|
|
|||||
| meerli mami :-) Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 1526 Wohnort: Österreich |
Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
||||
|
|
|||||
meine 5 Monate alte Lilli quasseln die ganze Zeit. Z.B. bei Freilauf wenn sie mich sieht.... Stimmt es, dass die Langhaar-Meeeris schneller zutraulich werden. So nun aber mal Schluss mit der Fragerei sonst verkraule ich dich vielleicht. Langhaar wie kurzhaar werden beide gleich schnell zutraulich habe da keine unterschie feststellen können es liegt immer dran wieviel man sich damit beschäftigt. Quasseln tun meine alle sobald ich drausen bin und dann wird auch nicht mehr aufgehört bis ich leckere sachen in die Käfige lege.
|
||||
|
|
|||||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Herzlich Willkommen in diesem Forum. Wünsche dir viel Spaß beim posten und lesen. LG Heike _________________ Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. Gillian Anderson |
||||
|
|
|||||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Hallo Bianca, ja, Nachholspiele haben wir auch in den letzten Wochen gehabt. Jetzt liegt nur noch eins an. Die Fußballferienschule musste bisher auch immer sein. Allerdings ist er für die Ferienschule, die unser Verein hier veranstaltet, leider inzwischen zu alt. Inzwischen hat er bereits 7 oder 8 Mal daran teilgenommen und möchte im nächsten Jahr dann als Betreuer mitmachen. In diesem Jahr passt es zeitlich nicht. Als wir im letzten Sommerurlaub wieder einmal auf Föhr waren, hat er dort auch an der Fußballferienschule teilgenommen. Nach dem Urlaub war er dann (natürlich LG Margot _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
||||
|
|
|||||
Hallo Margot Ja genau so ist meiner auch immer und überall Fußball. Grüße Bianca |
||||
|
|
|||||
| abiosa Anmeldedatum: 13.02.2009 Beiträge: 327 Wohnort: Berlin |
So haben eure Lieben dann wenigstens Verständnis wenn ihr Meerschweinchenverrückt seid... Mein Freund lacht zwar viel über die Schweinis und füttert sie auch wenn ich mal spät dran bin, aber wenn ich meeeeeeeehr will,schüttelt er immer mit dem Kopf Frauke _________________ Greetings from my boys Mambo und Squishy , formerly known as my girls Mambo and Squishy :O |
||||
|
|
|||||
Hallo Ja mein Sohn ist genauso Meerschweinchenverrückt wie ich hat selber auch schon bei so mancheiner Ausstellung mitgemacht und was gewonnen. Im Moment stelt er aber seltener aus da es oft mit dem Fußball zusammenfällt. Mein macht eigentilch alles bis auf Ausmisten das würde er nicht für die schweinchen machen, es ist ja auch mein Hobby sonst stehtn er aber voll hintermir was das angeht jammert und meckert zwar auch wenn ich mir mal ein neues Kaufe aber das macht er auch wenn ich welche verkaufe Zur Zeit fährt er sogar wieder regelmäßig mit zu Ausstellungen durch unseren Shop und ist ganz begeistert davon. Grüße Bianca |
||||
|
|
|||||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
Hallo, herzlich Willkommen und viel spaß hier. LG Simone |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||