Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Hallo aus dem Münsterland

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
biancaswonneproppen

BeitragVerfasst am: 05.05.2009 21:22    Titel: Hallo aus dem Münsterland

Hallo,
mein Name ist Bianca und ich komme aus Borken, ich Züchte Meerschweinchen seit über 10 Jahren überwiegend habe ich mich den Langhaar - Rassen verschrieben und die züchte ich in rot-weiß und Schildpatt- weiß und am wichtigsten in himalaya.
Organiesiere hier regelmäßig Ausstellungen die vereinsundabhängig meistens sind so das jeder mitmachen kann.

ich bin verheiratet und habe einen Sohn im Alter von 9 Jahren der Fußball überalles liebt.

Grüße Bianca
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Hallo aus dem Münsterland

Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.05.2009 06:28    Titel:

Hallo Bianca,

herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Ich wünsche Dir hier viel Spaß.

Liebe Grüße
Nadine

Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mama63

BeitragVerfasst am: 06.05.2009 08:17    Titel:

Hallo Bianca,

ein ganz herzliches auch von mir!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben hier im Forum.

Mein Mann, mein Sohn und ich sind auch fußballverrückt. Mein Sohn (13 Jahre alt) hat in der Saison am jedem Samstag ein Spiel und geht 2 Mal in der Woche zum Training.

LG
Margot

Kirstin

BeitragVerfasst am: 06.05.2009 08:17    Titel:

Hallo Bianca,
Herzlich willkommen hier bei uns im Meeriforum hab viel Spaß.
Toll, dass du Langhaar züchtest ich liebe Shelties da kann ich dich ja mit Fragen bombardieren.
Und schon die ersten Fragen:
Stimmt es, dass Shelties kleine Plappermäuler sind? Mein verstorbenes Böckchen und jetzt
meine 5 Monate alte Lilli quasseln die ganze Zeit. Z.B. bei Freilauf wenn sie mich sieht....
Stimmt es, dass die Langhaar-Meeeris schneller zutraulich werden.
So nun aber mal Schluss mit der Fragerei sonst verkraule ich dich vielleicht.

Nochmal ein herzliches

swini, milli und molli

Zuletzt bearbeitet von Kirstin am 06.05.2009 08:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meerli mami :-)

BeitragVerfasst am: 06.05.2009 08:18    Titel:

Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN Very Happy

biancaswonneproppen

BeitragVerfasst am: 06.05.2009 23:28    Titel:

Kirstin hat Folgendes geschrieben:
Stimmt es, dass Shelties kleine Plappermäuler sind? Mein verstorbenes Böckchen und jetzt
meine 5 Monate alte Lilli quasseln die ganze Zeit. Z.B. bei Freilauf wenn sie mich sieht....
Stimmt es, dass die Langhaar-Meeeris schneller zutraulich werden.
So nun aber mal Schluss mit der Fragerei sonst verkraule ich dich vielleicht.
Langhaar wie kurzhaar werden beide gleich schnell zutraulich habe da keine unterschie feststellen können es liegt immer dran wieviel man sich damit beschäftigt.
Quasseln tun meine alle sobald ich drausen bin und dann wird auch nicht mehr aufgehört bis ich leckere sachen in die Käfige lege.

Mama63 hat Folgendes geschrieben:

Mein Mann, mein Sohn und ich sind auch fußballverrückt. Mein Sohn (13 Jahre alt) hat in der Saison am jedem Samstag ein Spiel und geht 2 Mal in der Woche zum Training.
Mein Mann ist kein Fußballfan der schut nur wens not tut. mein Sohn 9 ist durch und durch Fußball 2 mal die woche Training und jeden Samstag ein spiel und im moment auch noch jeden Donnerstag da so viele Spiele ausgefallen sind Very Happy dann noch am liebsten jedn Sonntag mit dem Patenonkel zu spile fahren und zuschen wo ich ihn meist noch erst bringen muß Ach und dann sind da noch die ferien ha das ist die falsche bezeichnung Taxi Fußball Mama wenn möglich gib es doch irgendwo eine Fußballschule in den osterferien hat er es geschaft sich in 2 stück gleich anzumelden so das beide wochen Fußball war nur ein bischen unterbrochen von ostern.

BeitragVerfasst am: 07.05.2009 00:02    Titel:

Herzlich Willkommen in diesem Forum. Wünsche dir viel Spaß beim posten und lesen.

LG
Heike

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mama63

BeitragVerfasst am: 07.05.2009 12:52    Titel:

Hallo Bianca,

ja, Nachholspiele haben wir auch in den letzten Wochen gehabt. Jetzt liegt nur noch eins an.

Die Fußballferienschule musste bisher auch immer sein. Allerdings ist er für die Ferienschule, die unser Verein hier veranstaltet, leider inzwischen zu alt. Inzwischen hat er bereits 7 oder 8 Mal daran teilgenommen und möchte im nächsten Jahr dann als Betreuer mitmachen. In diesem Jahr passt es zeitlich nicht.

Als wir im letzten Sommerurlaub wieder einmal auf Föhr waren, hat er dort auch an der Fußballferienschule teilgenommen. Nach dem Urlaub war er dann (natürlich Wink ) bei seinem Verein auch noch einmal dabei.

LG
Margot

biancaswonneproppen

BeitragVerfasst am: 07.05.2009 13:07    Titel:

Hallo Margot
Ja genau so ist meiner auch immer und überall Fußball.

Grüße Bianca

BeitragVerfasst am: 13.05.2009 13:17    Titel:

So haben eure Lieben dann wenigstens Verständnis wenn ihr Meerschweinchenverrückt seid...
Mein Freund lacht zwar viel über die Schweinis und füttert sie auch
wenn ich mal spät dran bin,
aber wenn ich meeeeeeeehr will,schüttelt er immer mit dem Kopf Wink

Frauke

biancaswonneproppen

BeitragVerfasst am: 14.05.2009 12:21    Titel:

Hallo
Ja mein Sohn ist genauso Meerschweinchenverrückt wie ich hat selber auch schon bei so mancheiner Ausstellung mitgemacht und was gewonnen.
Im Moment stelt er aber seltener aus da es oft mit dem Fußball zusammenfällt.
Mein macht eigentilch alles bis auf Ausmisten das würde er nicht für die schweinchen machen, es ist ja auch mein Hobby sonst stehtn er aber voll hintermir was das angeht jammert und meckert zwar auch wenn ich mir mal ein neues Kaufe aber das macht er auch wenn ich welche verkaufe Laughing von daher. ist mir das recht gleich.
Zur Zeit fährt er sogar wieder regelmäßig mit zu Ausstellungen durch unseren Shop und ist ganz begeistert davon.
Grüße Bianca

BeitragVerfasst am: 18.05.2009 21:18    Titel:

Hallo, herzlich Willkommen und viel spaß hier. LG Simone Razz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Mitgliedervorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend