Hallo ich habe mich noch nicht vorgestellt
Hallo, jemand aktives in Umgebung Straubing ( Niederbayern)
hallo| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Toffi-Fee Anmeldedatum: 28.02.2010 Beiträge: 239 |
Hallo zusammen. Bevor ich hier mal meine ganzen vielen Fragen loswerde wollte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Melanie, aber eigentlich sagen immer alle nur Melly zu mir. Ich bin jetzt 30 Jahre alt. Und vor vier Tagen zogen endlich bei mir zwei ganz niedliche Meerschweinchen-damen ein. Da ich bei der Meerschweinchenhaltung ein total unerfahrener Neuling bin hoffe ich hier auf viele Tips und Hilfe wie ich meine beiden Süßen Artgerecht halten kann. Ich habe mich zwar vor der Anschaffung schon etwas informiert, aber wenn die Meerschweinchen dann erstmal da sind, dann kommen soooo viele neue Fragen auf. So und nun zu meinen Beiden Süßen. Wie ich ja oben schon sagte sind es zwei junge Damen. Das eine ist ein Rosettenmeerschweinchen und ist schwarz mit ein wenig braun drin. Ich gab ihr den Namen Toffi. Und die andere ist ein US-Teddy. Sie hat nun den Namen Fee. Dafür das die beiden jetzt erst 4 Tage bei mir sind, denke ich das sie sich schon recht wohl fühlen. Sie nehmen das Fressen schon bei mir aus der Hand und teilweise kommen sie auch aus ihren Hütten wenn ich mit den beiden rede. Wie ich bei den anderen Vorstellungen schon gelesen habe, mögt ihr gerne Fotos sehen. Zum Glück habe ich von meinen beiden schon welche, die ich euch gerne zeigen kann. Ich freue mich hier bei euch zu sein, und hoffe hier viele Tips und Anregungen für meine beiden Racker zu finden. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Gutelaunebaerchen Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 948 Wohnort: Nidda |
Hallo Melanie! Herzlich willkommen! Ich wünsche dir viel spaß beim Posten. Man liest sich _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
|
|
|
||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1813 Wohnort: München |
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß beim lesen und posten und wenn du Fragen hast, immer her damit. LG Pia |
|
|
|
||
| Wuschy Anmeldedatum: 20.12.2009 Beiträge: 467 Wohnort: Luxemburg |
hallo und herzlich willkommen. ich bin schon auf fotos gespannt. lg: yves und nathalie |
|
|
|
||
| Schätzken Anmeldedatum: 27.12.2009 Beiträge: 107 Wohnort: Unna |
Willkommen Willkommen Viel spaß bei uns! Lg |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 427 Wohnort: Wuppertal |
Hallo Melanie Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim posten und lesen. Wenn du Fragen hast immer her damit. LG Heike |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3616 Wohnort: Ulm |
Hallo und herzlich Willkommen! Ich wünsche dir hier viel Spass und natürlich viele nützliche Tipps.. |
|
|
|
||
| weide202 Anmeldedatum: 24.02.2010 Beiträge: 51 Wohnort: Niddatal/Hessen |
Herzlich Willkommen im Forum. Freut mich, daß Deine Schweinchen schon recht zahm sind. Ich muß leider noch 3 Wochen auf meine Beiden warten. _________________ Liebe Grüße senden Ute & ihre Vierbeiner |
|
|
|
||
| HaustierWerkstatt Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 688 Wohnort: bei Wien |
Hallo und Herzlich Willkommen, schön das du zu uns gefunden hast und her mit den Fragen, wir können dir sicher helfen! |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1218 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
ich sag dann auch mal Hallo und herzlich Willkommen.
Deine Schweinchen hab ich mir schon angeschaut.SÜSS _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli,Molli, Sammy und Tiffy in memory swini und milli |
|
|
|
||
| Meerscheinchenhalter Anmeldedatum: 19.02.2010 Beiträge: 54 Wohnort: Volkmarsen/Külte |
Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||