| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| lilo_51 Anmeldedatum: 30.07.2010 Beiträge: 6 Wohnort: Berlin |
Hey, ich bin Laney, 13 Jahre alt und komm aus unserer Hauptstadt Berlin. Ich habe einen Hund, 2 Meeries und ein Pflegehase. Naja mehr fällt mir grad nicht ein, aber ihr könnt mich alles fragen |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Hallo und herzlich Willkommen in der Schweinchenwelt! Schön, dass du hierher gefunden hast..... Übrigens, wir freuen uns immer über Fotos. LG Simone |
|
|
|
||
| Merle2010 Anmeldedatum: 26.05.2010 Beiträge: 682 Wohnort: 31061 Alfeld/Leine |
Hallo Laney, es wird Dir hier gefallen. Viel Spaß beim Schlau machen. |
|
|
|
||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1728 Wohnort: München |
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und posten. Gaaaaaaaaanz süße Schweinchen hast du da. _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
|
|
|
||
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2209 Wohnort: Berlin |
huhuuu, in welchem bezirk wohnst du denn? ich winke mal aus lichtenrade rüber *wink* |
|
|
|
||
| lilo_51 Anmeldedatum: 30.07.2010 Beiträge: 6 Wohnort: Berlin |
Hey Meerie-Mama, ich wohn in Reinickendorf und wink mal zurück _________________ Es grüßen Laney und die verwöhnten Schweinies Tinkerbell & Mogli |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß beim posten und lesen. LG Heike |
|
|
|
||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1017 Wohnort: NRW |
Hallo Lilo und herzlich willkommen. Reinickendorf ... da gab`s doch mal so n Prolet, der durch die Talkshows getingelt ist _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||