Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Hallo aus duisburg

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
2meeris

BeitragVerfasst am: 12.04.2010 15:58    Titel: Hallo aus duisburg

Hallo

so nun habe ich mich endlich mal bei euch angemeldet , ich selber bin 39 männlich und aus duisburg ,ich besitze 6 meerschweinchen 5 weibchen und 1 kastrat ,momentan habe ich noch 3 gerettete meerschweinchen hier ,alle drei sind schwer krank , sie haben jetzt schon mehrere op ^sinnerhalb von einer woche überstanden ,aber leider ist das nur die spitze des eisbergs , sie haben lungenendzündungen ,parasieten ,würmer , blasenendzündung abzesse , zahnfehslstellungen usw usw usw

bei fragen einfach anschreiben ich antworte auf fast alles

gruss wolfgang
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Hallo aus duisburg

Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.04.2010 16:37    Titel:

Hallo Wolfgang,

herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

Das mit den drei Meerschweinchen hört sich ja wirklich übel an. Ich drücke die Daumen, dass es ihnen bald besser geht.

Liebe Grüße
Nadine

Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hope4

BeitragVerfasst am: 12.04.2010 17:19    Titel:

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Very Happy
Das mit den 3 Schweinchen tut mir sehr leid, die armen Kleinen! Crying or Very sad
Hoffentlich geht es ihnen bald wieder besser. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier.....

Liebe Grüsse

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kirstin

BeitragVerfasst am: 12.04.2010 17:37    Titel:

Auch ich möchte mich anschließen und dich hier bei uns recht herzlich Willkommen heißen.

Aber sag, wie bist du denn an diese armen Tierchen gekommen und musst du alle Tierarztrechnungen selbst bezahlen?

2meeris

BeitragVerfasst am: 12.04.2010 17:46    Titel:

hallo

ca einmal die woche sind wir auf dem tiergnadenhof in duisburg ,wir bringen immer so ca200 kg futter dort hin , am 02.04.2010 hat uns die stellvertretene chefin erzähl das drei meeris bei den abgegeben wurden , ich habe natürlich sofort nachden geschaut , an die pfoten konnte man erkennen das sie nur drinnen gehalten wurden ,aber auf dem gnadenhof waren sie drei tage in der kälte ( deswegen warscheinlich die lungenentzündung , ich habe mir dann einfach die 3 meeris gepackt und habe frau hackert meine tä angerufen ,wir waren um 18uhr da und um 1uhr nachts waren wir fertig (in den 7 stunden waren keine wartezeiten oder so das war die reine behandlungsdauer)bis jetzt habe ich knapp 600€ an behandlungskosten bezahlt und das selbe wird noch mal dazu kommen , wie sich der gnadenhof daran und überhaubt dranbeteidigt wird weis ich noch nicht ,die besitzer kommer erst am kommenden mittwoch wieder ..ob es alle schaffen hängt am seidenen faden

gruss wolfgang
Hope4

BeitragVerfasst am: 12.04.2010 17:49    Titel:

Das ist echt heftig... Crying or Very sad Crying or Very sad Finde es toll von dir, dass du dich so bemühst!!!!

Kirstin

BeitragVerfasst am: 12.04.2010 18:08    Titel:

Toll, das nenne ich Tierliebe.
Na dann werden wir ihr mal alle die Damen und Pfötchen für die drei Meerlis drücken.
Natürlich gute Besserung den armen Tierchen.

Und bitte berichte doch weiter.

Babsi07

BeitragVerfasst am: 13.04.2010 18:28    Titel:

Hallo Wolfgang,

na auch von mir ein herzliches Willkommen, schön dass Du Dich hier angemeldet hast.

Hat Dein Anruf bei Frau Pacher, der Tierheilprakterin was gebracht? Hat sie Dir ein Mittel empfehlen können? Oder lässt sich telef. da nix machen?

Mensch das wäre einfach nur schön, wenn sie ein homöopatisches Mittel für Steffi hätte und sich die Lungenentzündung beizeiten in Luft auflöst.

Lass von Dir hören und dann wünsche ich der Babsi, der Lotti und natürlich der Steffi Gute Besserung.

Mit Wuschel ist aber wieder alles in Ordnung oder?

"Cum Caesar videsset portum plenum iuxta navigavit"
(Als Cäsar sah, dass der Hafen voll war, schiffte er daneben)

Der Wutzenarchitekt www.wutzenarchitekt.de
Carlos

BeitragVerfasst am: 23.04.2010 08:57    Titel:

oh je, ich wünsche gute Besserung deinen Schweinchen.
Find ich auch super das du das machst.
Ich wohne neuerdings auch in Duisburg, kannst du mir einen guten TA empfehlen, ich habe hier nicht so gute Erfahrngen gemacht und suche nun einen wo man wirklich vertrauen kann.
Wäre schön wenn du mir bescheid geben könntest, wenn du wen weisst.
Viele Grüße
schweinsnase77

BeitragVerfasst am: 23.04.2010 09:09    Titel:

Hallo Wolfgang *wink* Laughing

gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine
2meeris

BeitragVerfasst am: 13.07.2010 14:42    Titel:

hallo

bor

jetzt war ich schon so lange nicht mehr hier drin , ich muss doch nochmal hallo sagen , aber es ist so stressig in den letzten monaten das ich zu nichts mehr komme , ich habe ja momentan 3 kranke schweinchen ( was heist momentan das geht ja seit februar so ) lotte und babsi geht es soweit gut steffi geht es eigentlich auch gut , aber das atemgeräusch ist immer noch da , kein ta konnte mir sagen was es ist vermutungen haben sie alle , aber beweisen können sie es nicht , steffi kann aber super damit leben sie ist sehr aktiv und futtert auch

hallo
carlos

hier in duisburgb gibt es kein guten ta , es gibt zwar 2 tä wo man für kleinigkeiten hingehen kann aber nicht für grössere sachen ich fahre immer nach holzwickede zum schweigart
Moffat

BeitragVerfasst am: 13.07.2010 14:58    Titel:

Schön, dass es mit den Schweinchen aufwärts geht und toll, wie Du Dich kümmerst!!

LG Moffat.
Carlos

BeitragVerfasst am: 21.08.2010 06:01    Titel:

Habe mittlerweile einen riiiichtig guten TA gefunden, allerdings in Moers, der aber weiss was er macht,liebt seinen Job und gibt sogar seine handynr raus und hat einen 24 Std Notdienst. Preuten borbeck heißt er.

Deine schweinchen sind alle wohl auf? Dann hat es sich ja gelohnt und sie sind dir sicher dankbar:) die armen kleinen.

Hab noch ein schönes WE. Viele grüße aus DU - Neudorf.
2meeris

BeitragVerfasst am: 25.08.2010 09:16    Titel:

hallo

carlos

sorry das ich dein beitrag glaube ich übersehen habe , den Preuten borbeck kenne ich nicht , ich kenne zwar ein ta aus moers ,aber der ist es nicht ,warst du denn schon dort ?? bzw weswegen warst du dort ??

und du kommst aus neudorf ??? da bin ich aufgewachsen , meine alte heimat

gruss wolfgang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Mitgliedervorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend