| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| stella_33 Anmeldedatum: 31.03.2009 Beiträge: 2 Wohnort: Oberasbach |
Hallo ! Mein richtiger Name ist Kerstin, bin 33 Jahre alt und ich wohne mit meinen beiden Männern in Oberasbach im schönen Frankenland. Eigene Haustiere haben wir bislang keine - bis auf unsere Hausspinne - allerdings wohnen meine Eltern mit im Haus. und die haben einen Jack-Russel-Mix, also einen Hund, der zwar nicht viel größer als ein Meerli ist, sich aber für eine Deutsche Dogge hält. Meerschweinchenerfahrung hab ich offen gestanden gar keine, weil wir bzw. meine Eltern immer nur Hunde hatten. Allerdings hatte ich zwischen 9 und 13 Jahren zwei Goldhamster, die natürlich unter konstantem Schlafmangel zu leiden hatten. So, das wars mal zu meiner Person. Ich hoffe, das ich hier einige gute Tipps für die Anschaffung, Haltung etc. bekomme, damit es unseren Meerlis auch wirklich gut geht bei uns. Anfang August wollen wir's dann (anstelle eines Sommerurlaubs) wagen. LG Stella |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Lisa74 Anmeldedatum: 24.03.2009 Beiträge: 47 |
Hallöchen Kerstin. Herzlich Willkommen hier bei den Meerschweinchen-Verrückten. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim rumwuseln durchs Forum. Mit Sicherheit wirst Du hier ganz viele Antworten auf Deine Fragen finden. Ich selber bin ja auch erst seit wenigen Tagen hier angemeldet (obwohl ich schon seit vielen Jahren Meerschweinchen besitze) aber ich habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Deinen einen Satz (ich gebe es zu....etwas aus dem Zusammenhang gerissen.....finde ich göttlich.
|
||
|
|
|||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |