| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| fanatic Anmeldedatum: 18.05.2011 Beiträge: 511 Wohnort: Görlitz |
Hallo Bhalou, habe eben erst beim Wichtelkind-Stalken gesehen, dass du noch eine Frage gepostet hast Die 2x2 er Gruppe läuft hier super. Ich klopf auch direkt aufs Holz damit es so bleibt. Die erste Rappelphase der Jungs haben wir hinter uns. Da wurde schon mal heftig gestänkert, dass ich mir schon Gedanken gemacht hab, wie ich beide Jungs unterbekomme, aber sie haben sich wieder einbekommen. Nathan ist inzwischen Chef der Gruppe und offizieller Liebhaber von Clara und Carl-Johan läuft super mit. Keiner wird ausgegrenzt und alle sind putzmunter (-: LG |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Darleen. Anmeldedatum: 17.10.2011 Beiträge: 26 |
Hallo! - Herzlich Wilkommen! - und? wie klappt es so mit deinem süßen Meeris? also , ich kriege morgen auch zwei meeris! _________________ Lg Darleen:) __________________________________________ ''Ein Lächeln sagt mehr als 1000 Worte'' |
|
|
|
||
Sweety27![]() Anmeldedatum: 27.09.2011 Beiträge: 94 |
Herzlich Wilkommen hier im Forum, Görlitz ist ja nicht soweit weg von Gera. Meine Stieftante kommt auch aus Görlitz. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||