| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| fanatic Anmeldedatum: 18.05.2011 Beiträge: 511 Wohnort: Görlitz |
halli hallo, nachdem ich nun schon eine ganze weile hier im forum mitgelesen habe und viele schöne anregungen für unsere schweinchen bekommen habe, habe ich es heute gewagt mich anzumelden (-: mein freund und ich sind seit mitte märz wutzen-eltern von zwei süßen mädels und seit dem 28.4. sind dann noch zwei baby-böckchen (ungeplant) bei uns auf die welt gekommen. sie werden natürlich mit 250g von den mädels getrennt, da in unserer region leider kein ta eine frühkastration durchführt -.- ich selbst bin 24 und grad dabei mein studium zu beenden. freu mich drauf euch kennenzulernen. sonnige grüße aus görlitz paula ps.: gibt es hier im forum noch andere futtersklaven aus dem raum görlitz? (-: Zuletzt bearbeitet von fanatic am 18.05.2011 17:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
Hallo herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier. Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen lalala (sing) Sonnige Grüße aus Ratingen _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
|
|
|
||
| Smiley12 Anmeldedatum: 09.11.2010 Beiträge: 383 Wohnort: Bonn |
Herzlich Willkommen hier im Forum! *wink* Ich wünsche euch viel Spaß hier im Forum und auch viel Spaß mit euren Wuzzis! Genau wie Tina66 schon sagte: Wo bleiben die Fotos?? Viel Spaß noch! Liebe Grüße Smiley12 |
|
|
|
||
vielen dank ihr zwei. fotos kommen gleich. das leben der schweinis wird ordentlich dokumentiert und da muss ich mich eben erst mal durch die fotos wühlen. ^^ |
|
|
|
||
Juhuuuu! *aufgeregtsein* |
|
|
|
||
so, bilder gibts in der tiervorstellung: *hier klicken* |
|
|
|
||
| Die Heidequieker Anmeldedatum: 21.02.2011 Beiträge: 103 Wohnort: Teutschenthal |
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! _________________ Viele liebe Grüße von Kathrin ![]() |
|
|
|
||
| Monastir Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 313 Wohnort: 06366 Köthen |
Hallo Paula, auch ich möchte dich herzlich begrüßen. Ich habe mir eben deine Wutzen angeschaut, man kann nur sagen, einfach knuffig LG Ilse |
|
|
|
||
| Sunny94 Anmeldedatum: 02.02.2011 Beiträge: 500 Wohnort: Saarland |
Huhu, herzlich Willkommen im Forum lg, Lena |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Schön, daß Du hier her gefunden hast. Wünsche Dir weiter viel Spaß beim Schreiben und Lesen und natürlich noch viel mehr mit Deinen süßen Wutzis! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
Das sind ja echt süße Wuzzen!!! *dahinschmelz* Viel Spaß noch! LG Smiley12 |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4051 Wohnort: NRW |
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!!! Wünsche dir ganz viel Spaß hier beim Lesen und Posten! |
|
|
|
||
vielen lieben dank für euer herzliches willkommen heißen. |
|
|
|
||
| Juliii92 Anmeldedatum: 29.10.2009 Beiträge: 607 |
Hiii Paulaa Herzlich Willkommen unter uns Wutzenverrückten Ich komme zwar nicht aus Görlitz, aber Riesa lG und viel Spaß Julii |
|
|
|
||
| Bhalou Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 176 Wohnort: Dresden |
Ein begeistertes Hallo aus Dresden! studiere hier nur und komme ursprünglich auch aus Görlitz und bin ab und an noch zu hause!! Deine Meerlies sind so süß- ich habe mich richtig in Clara verguckt!! Schon allein dein Profilbild ist so knuffig! Klappt es denn bei Dir mit der 2x2 Gruppe?? |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||